• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 200 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
74
Frage für den Big Boss!

Betreff 200 wenn man mit 2 Dörfer startet geht das mentorenprogem ja oder Nein? Weder Hebel noch Lidl noch thisi könnten eine Antwort geben . Die meinten nur die von hp müssten es wiesen hp12 da dort auch mal mit 2 Dörfer gestartet wurde.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
@Lindi Lidl was ist deine Meinung?

Lidl lohnt sich auf jeden.
Ggf. sollte man noch im "Lustige Angriffe und Verteidigung" oder wie der Thread heißt posten, ist ja nicht so als gäbe es im Allgemeinen gleich 2 frequentierte Threads zu der 200 ;)
Bin mal so nett und gebe es intern weiter, oder weißt du es gerade @TheHebel97 ?

/edit: also Mentorenprogramm sollte nicht gehen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
...und sonst so ausser Lindi und Marko ? ^^
Versteck mich mal in nem Star-Acc XD

oha
naja paar sind dabei aber richtig viele von den Alten hab ich auf Grund der Settings nicht angefragt ^^"
die wären IM geschlachtet worden und im AR alle auseinander bockt halt auchned
 
Reaktionspunktzahl
44
Häbelschen, man spielt wo man hingehört ;-)
Wollte ja eigentlich NIE wieder ******* DS spielen :p
Immerhin, unterdessen hat man offenbar 10 Palas, weiss bloss nicht was mit denen anfangen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
44
EDM mein alter Freund :)
DS ist irgendwie so kaputt geworden, ich verspüre nichtmal mehr das Bedürfnis Dich zu haten, ich freu mich
wirklich noch nen Nick zu lesen den ich kenne :)
Das Alter macht einem ruhiger und weiser ^^
 
Oben