• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 209 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
326
was ich jetzt nicht ganz verstehe vielleicht kann mich wer vom Team @Rauhaa erleuchten
"Das Beste an allem: Das Einladungssystem versucht beim Start der Welt deine eingeladenen Spieler automatisch in deiner Umgebung zu platzieren, damit ihr erfolgreich einen Stamm gründen könnt." wenn ich diesen Absatz wortwörtlich nehme kann ich ja doch 100 Leute einladen und sie landen alle neben mir.
Also klar ich nur 5 glaub aber Acc X dann weitere 5 Y 5 Z 5 etc.

oder werden am Ende nur die 20 Leute die auch in einem Stamm sind genommen und nebeneinander gesetzt.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
was ich jetzt nicht ganz verstehe vielleicht kann mich wer vom Team @Rauhaa erleuchten
"Das Beste an allem: Das Einladungssystem versucht beim Start der Welt deine eingeladenen Spieler automatisch in deiner Umgebung zu platzieren, damit ihr erfolgreich einen Stamm gründen könnt." wenn ich diesen Absatz wortwörtlich nehme kann ich ja doch 100 Leute einladen und sie landen alle neben mir.
Also klar ich nur 5 glaub aber Acc X dann weitere 5 Y 5 Z 5 etc.

oder werden am Ende nur die 20 Leute die auch in einem Stamm sind genommen und nebeneinander gesetzt.

Lädst du(als Bsp.) einen Spieler ein gilt für die Platzierung:

-Befindest du, oder der eingeladene Spieler sich in einem Stamm, indem der andere nicht ist, bevorzugt das System die Platzierung beim Stamm und setzt euch nur nebeneinander, wenn es nach der Berechnung der Stämme noch passt(Keine Garantie, dass das noch berücksichtigt wird).
-Befindet ihr euch beide in einem Stamm, werdet ihr als Stamm, in diesem Fall mit bis zu 20 Spielern an die für das System nächste Stelle gesetzt, andere persönliche Einladungen außerhalb des Stammes werden dann nur noch berücksichtigt, sofern es in die Berechnung reinpasst(Glückssache).
-Befindet sich keiner von euch in einem Stamm, werdet ihr als Priorität mit bis zu 5 Einladungen möglichst nah bei einander platziert, auch mehr als 5 sind möglich, aber nicht mehr garantiert, je nachdem wie es in die Berechnung passt.
 
Oben