• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 218 dabei?

Reaktionspunktzahl
110
Meine erste Welt war auch w7, nur habe ich damals so viel vom Spiel verstanden wie ein Grundschüler von höherer Mathematik :D
Denke die von mir angesprochenen Welten habe ich als damals betitelt, weil es die spaßigste Zeit war, die ich in DS hatte. Wobei es eigentlich schon ab der 100 anfing^^
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Meine erste Welt war auch w7, nur habe ich damals so viel vom Spiel verstanden wie ein Grundschüler von höherer Mathematik :D
Denke die von mir angesprochenen Welten habe ich als damals betitelt, weil es die spaßigste Zeit war, die ich in DS hatte. Wobei es eigentlich schon ab der 100 anfing^^

die coolen Leute sind auf PP-Welten ausgewandert
 
Reaktionspunktzahl
110
@Next Q du kommst mir sogar bekannt vor :D Aber leider auch nicht mehr sicher.. Alzheimer kickt langsam hart.
Habe damals aber vor meiner längeren Pause noch mitbekommen, dass irgendwie immer mehr Leute sich auf PP Welten umgeschaut haben.. verstehe den Reiz daran nur nicht
 
Reaktionspunktzahl
110
Aua Pierre, das tut weh


Bist auch ziemlich sicher blind, anders könntest du dir die Non-PP Shitshow save nicht antun

Wollte grade sagen, haben wir früher nicht abgehangen oder so? :D
Oder sogar duali, right?

Was sieht man denn heutzutage in PP Welten als Vorteil? Ist es nicht nach wie vor so, gib am Anfang die meisten Punkte aus und gewinne die Welt?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Vielleicht solltest du ihm sagen, dass du seit jeher 2 verschieden acc Namen für Pub und ingame nutzt.

Ne er hat mich tatsächlich ingame mit dem Next Acc kennen gelernt

Wollte grade sagen, haben wir früher nicht abgehangen oder so? :D
Oder sogar duali, right?

Yes bisschen zusammen geklickt
Duali glaube ich auch kurz aber war ich todesinaktiv

Was sieht man denn heutzutage in PP Welten als Vorteil? Ist es nicht nach wie vor so, gib am Anfang die meisten Punkte aus und gewinne die Welt?
Non PP ist borderline unplayable wenn du nicht mit 250 Multis und nem entspannten Bot Repertoire rumlaufen möchtest

PP Welt ist borderline unplayable wenn du keine PPs hast

fixe lieber letzteres Problem, als ersteres
 
Reaktionspunktzahl
110
Ne er hat mich tatsächlich ingame mit dem Next Acc kennen gelernt



Yes bisschen zusammen geklickt
Duali glaube ich auch kurz aber war ich todesinaktiv


Non PP ist borderline unplayable wenn du nicht mit 250 Multis und nem entspannten Bot Repertoire rumlaufen möchtest

PP Welt ist borderline unplayable wenn du keine PPs hast

fixe lieber letzteres Problem, als ersteres

Verstehe, klingt ja nicht so ermutigend, aber mal schauen :D
Mir gerade mal deine Propa von 211 angeschaut, da sind sogar einige Namen vertreten mit denen ich noch was anfangen kann. powerhour ( denny? ), bashtime, bludy
Aber gut, dann gibts aufjedenfall noch ein paar Leute von "damals". Mal schauen was die Welt so bringt
 
Reaktionspunktzahl
9.597
die hat er in Fragen Threads um neue Spieler hinters Licht zu führen mit falschen Erklärungen zu den Settings

denke da steckt auch einiges an Kalkül dahinter

???

Hast mich doch in Discord angehauen mit "Schreib pls mal was ins Öffi, das ich korrigieren kann - Habe Mod-Entzug"

Mir aber auch egal, der 5er ist schon für nen halben Döner draufgegangen.
 
Oben