• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf Welt 226 dabei?

Muten Roshi

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht mit den Settings ^^ wirkt ja fast so als wollte Inno die nonPP-Spieler auf PP-Welten zwingen :rolleyes:
Wünsche dennoch allen potenziellen Startern viel Geduld und ein tolles Endgame 2029 :thumbup:
 

Bieraktivist

Späher
Reaktionspunktzahl
0
- Spielgeschwindigkeit: Schmutz
- 10er Tech: Schmutz
- ZS 20-35: größter Schmutz, reicht der Müll nicht auf 224 schon ?!?
- Baba-Wachstum: Schmutz. Schön Gründe für Massen Proxys adelungen im Early

Warum?!?!
 

JeromeT99

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wieso gibt es nie eine Non-PP Welt mit Beute? Das nervt doch. Kommt mir auch so vor als würde man wollen die PP-Welt zu spielen…
 

chibyy

Späher
Reaktionspunktzahl
1
manchmal frag ich mich ob die Leute die die Settings der Welten einstellen überhaupt ihr eigenes Game spielen. Imagine eine Welt ohne Beute zu spielen xDD good fucking luck. Hab echt überlegt - aber bei den Schmutz Settings no way
 

EinfachSchlecht

Späher
Reaktionspunktzahl
4
- Spielgeschwindigkeit: verändern auf 1.5 - 2.0 (besonders wenn es nur eine reine Minenwelt bleibt, ansonsten Farmlimit/Raubzug?)
- 10er Tech: verändern auf 1er oder 3er Tech
- ZS 20-35: ZS Verlust auf 25-35 verändern, jeder der mal was anderes gespielt hat weiß wie frustrierend weniger ist.
 

KhaxzI

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Keine Beute!? Digga das is ja mal abgrundtief die schlechteste Entscheidung überhaupt wtf, macht Spielgeschwindigkeit auf 2

226 ab jetzt Casual oder was
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
71cLLxlaGNL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Moin Lindi
 

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
81
es is wie jede welt , ohne bashis werden 3k dörfer geadelt....da dort ja alles nur welche drin sind ,die nicht spielen können lol...
es nervt gewaltig mit massenaccs zum adeln zu starten :(
 
Oben