• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
37
Eine Schande diese Welt ganz ehrlich, wenn man sich ansieht welche Stämme mit welchem schlafen und wie diese ihre Stammespolitik betreiben einfach widerwärtig.
 
Reaktionspunktzahl
664
31392470201f3aafb86312d3c7d2710c.png
 

Deleted User - 1577185011

Gast
Detektiv Phisa mit einem wichtigen Zitat für die Nachwelt!
 

DeletedUser170178

Gast
Eine Schande diese Welt ganz ehrlich, wenn man sich ansieht welche Stämme mit welchem schlafen und wie diese ihre Stammespolitik betreiben einfach widerwärtig.

Kannst du das näher erläutern? Hört sich wie ein Blauer Partei Spruch an der auf Stämme abgeändert wurde.

Bin gespannt. Habe sogar meinen Aluhut (gefertigt in Deutschland) an.
 

DeletedUser170178

Gast
Vermutlich meint er diese Konstellation:
01b3530d053d9b6020bfa52115c996cb.png

Wobei man fairerweise sagen muss, dass NORDEN erst vor paar Tagen eingebrochen ist.


okei . Ja gut ich weiß ja das Die "pinken/lilanen" Eine Kuschelallianz gebildet hatten und nun das Echo bekommen. Finde jeder Spieler der halt bock hatte noch zu spielen hat das richtige getan. Die KG Manism Allianz hat die Welt dazu getrieben das zutun oder man hätte bei einer HP welt mit Sekunde auch gleich auf löschen gehen können.
 

DeletedUser173143

Gast
Die KG Manism "Allianz" entstand, weil der süüden und westen des Servers instand gekuschelt haben du Nase. Vergessen wir mal nicht die hübschen Fusionen am Anfang und die ganzen Bitch moves die noch dazu kamen hmm :D.

Jetzt das ganze schön reden um sich zu rechtfertigen, fein fein.
 
Reaktionspunktzahl
786
Die KG Manism "Allianz" entstand, weil der süüden und westen des Servers instand gekuschelt haben du Nase. Vergessen wir mal nicht die hübschen Fusionen am Anfang und die ganzen Bitch moves die noch dazu kamen hmm :D.

Jetzt das ganze schön reden um sich zu rechtfertigen, fein fein.

Joa, also für teile des Südens und Westens mag das Stimmen... die jetzt abgebildete Allianz entstand aber definitiv erst nach der Manism/KG/KbiP etc. Kuschel-Aktion. Insgesamt aber extrem enttäuschend, wie das auf diesem Server gelaufen ist.
Zumindest rechtzeitig auf Löschen gegangen, als das mit dem Gekuschel eskalierte
 
Oben