• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
4
Hallo zusammen,
kann ich von dieser Welt auch auf eine Casual-Welt wechseln?
Habe viele Jahre lang erfolgreich OGame gespielt, aber habe schnell gemerkt, dass Die Stämme wohl etwas anders funktioniert und es auf dieser Welt ja gar kein richtiges Tutorial gibt?!?!

Liebe Grüße
euer Manuel
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Hallo zusammen,
kann ich von dieser Welt auch auf eine Casual-Welt wechseln?
Habe viele Jahre lang erfolgreich OGame gespielt, aber habe schnell gemerkt, dass Die Stämme wohl etwas anders funktioniert und es auf dieser Welt ja gar kein richtiges Tutorial gibt?!?!

Liebe Grüße
euer Manuel

Hallo Manuel,

bei Fragen, wende dich bitte an die Mitglieder mit dem grünen Schild.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
dein Team


PS: nicht an mich
 
Reaktionspunktzahl
650
Hi,

habe gehört, der Norden sucht schon potentielle Mitläufer gegen die Toshi-Allianz.
Wir haben Angst.

Suchen deshalb BNDs. Bringe viel Erfahrung mit auf DS und habe schon viele Dörfer verwaltet.
Bewerbungen mit Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen an mich pls.
 
Reaktionspunktzahl
923
könnt ja kg wieder drohen, dass ihr sie vernichten werdet und falls ihr drauf geht, sie mit in den tod nehmen wollt ... vllt ******en sie sich wieder ein und wechseln
 
Oben