• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser113572

Gast
:)
der Welt Revolutionär ist auch dabai <3

hab da so einige Namen gelesen die mir sehr bekannt vorkommen xD

Achso:
Rang 1 sollte sich Schämen...er hat mir+mein bruder Rang 1 geklaut..dies ist die größte Frechheit seit es ds gibt

Sonst..
grüße ich meine Weiblichen Fans xD
Am meister Zockaone(Laura)
Hab euch alle Lieb
*küsschen zuwerf*

P.s.
Für KizZ Smily in ds pup!!!!
 

DeletedUser

Gast
hab mich aus Langeweile auch mal angemeldet und werd mal ganz gemütlich ein paar Freunde suchen :p

K77 ftw!
 

DeletedUser47278

Gast
Die Julia zockt mal mit, mal sehen wie sich stämme in den Jahren (Monaten) verändert hat .)
 

DeletedUser

Gast
Die Julia zockt mal mit, mal sehen wie sich stämme in den Jahren (Monaten) verändert hat .)

ich war nich mal n viertel Jährchen weg von der Spielfläche und schau schon ganz betröppelt auf die Kirche und das Heereslager :D
Was da jemand mit mehreren Jahren Abwesenheit sagt :eek:
 

DeletedUser

Gast
also ich bin auch mal dabei mal wieder ne neue Welt nach W32 naja mal schauen wie es wird wünsche auf jeden fall allen viel spass auf der Welt :D
 

Menamira

Gast
Unhuman, du hier? :) Coooooooool!

Sollte dir im Außenring langweilig werden, kannst dir gerne bei uns ne kleine Bashbastion einrichten.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch hier. Kenne soar ein paar Leute vom 45er Pub (paar Monate her).
 

DeletedUser

Gast
Unhuman, du hier? :) Coooooooool!

Sollte dir im Außenring langweilig werden, kannst dir gerne bei uns ne kleine Bashbastion einrichten.

du spielst doch echt jede Kirchwelt mit, oder ? :D
ich kann ja wieder euren Morali spielen, aber erst mal muss ich schauen wo ihr liegt :p
 

DeletedUser

Gast
Ziel: Drachenhöhle (498|594) K54
Spieler: AliceAndTheDragon
Dauer: 80:31:17
Ankunft: am 12.04. um 22:50:36 Uhr

*höhöm* :D

naja du könntest ja zu uns in den stamm kommen und dann nochmal neu anfangen so das du dann beim stamm landest ;) oder vlt willst du auch springen aber das glaub ich eher weniger
 
Reaktionspunktzahl
65
Beim neu anfangen gibt es nich die Stammesmitte Auswahl... Und ich will den Typen eh nich im Stamm :D
 

Menamira

Gast
du spielst doch echt jede Kirchwelt mit, oder ? :D

Ne, wir kommen nur immer früher auf die coolen Ideen als du. :p Hatte dich beizeiten auch angetextet, aber da warste noch DS-abstinent.

So ganz ohne chillige Chaoten wärs doch langweilig. :)
 
Oben