• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
So ich bin auch wieder richtig aktiv dabei und nen paar leute bzw. Tiere dürften schon nen Trauma von mir haben xD
 

Deleted User - 2204623

Gast
hahah ich klick mal rein, den ganzen unnötigen neuen ****** ausprobieren x)


hey shisha ;)
 

DeletedUser

Gast
ruhbar alias setzer100 ist auch mit von der Partie.
Will mal als kleines Licht hinterherlaufen^^.

Noch keine 200 Punkte aber schon einem 20-Dörfer den Krieg erklärt. Mal schauen wie es ausgeht.:S

Zumindest stimmt meine Moral vorerst:)
 

DeletedUser

Gast
moinsen,
I'am back... leider wurd ich gezwungen nen neuen forumnick zu benutzen :D
naja haun wa ma rein und schaun wa ma wann ich r1 bin :)
 

DeletedUser115324

Gast
oh maan geht das hier jetzt weiter?
Ich bin dafür das wir Solter ab jetzt alle ignorieren:) egal was er für müll schreibt
Is zwar wie bei den kleinen Kindern aber scheint wohl anders keinen Sinn zu machen -.-
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So jeder weiß das w68 ein neues Mitglied hat, soll jetzt aber keine Diskussionsrunde ausbrechen.
Nicht hier ;-)
 
Oben