• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
alle die sich hier melden bzw spielen, schämen sich hoffentlich über ihre beteiligung am neuen abzockserver von inno...
 
Reaktionspunktzahl
517
lol wer bist du den?
Einer von den paar Noobs gestern aus der Konfi??!

Egal, wirst sehen wer der Noob ist ;)

Wer so nen coolen Auftritt hat...

-Muntamuschika leude!

-Muntamuschika wird roxxen!!!

24/7 goes high!

Und seinen Namen dann innerhalb kürzester Zeit sogar 2 Mal in den Thread schreiben muss, weil ihn niemand beachtet, wird sicher der Überpro sein :S
 

DeletedUser

Gast
Wer so nen coolen Auftritt hat...





Und seinen Namen dann innerhalb kürzester Zeit sogar 2 Mal in den Thread schreiben muss, weil ihn niemand beachtet, wird sicher der Überpro sein :S

Ey y0 ALTA bist verdammt hart! Nur weil du gegen uns verkacken wirst, musst net heulen :mrgreen:
 

DeletedUser114585

Gast
alle die sich hier melden bzw spielen, schämen sich hoffentlich über ihre beteiligung am neuen abzockserver von inno...

Das kam schon so oft und die Antwort war immer die gleiche, was ist mit denen die keine Welt mehr haben oder nur eine wo sie nicht viel zu tun haben, fusionieren etc...
Ausserdem ist man ja nicht gezwungen einen Am zu benutzen und nein ich finde seine einführung nicht gut
 

DeletedUser98210

Gast
Werd mich ma anmelden und Version 7.0 anschauen..

Ob ich für so ne abzocke Geld ausgib.. mh.
 

DeletedUser117714

Gast
Apropos Freunde... hast du überhaupt welche ? o_O
Wir sind die Kings und weil wir so Gangsta brauchen wir keine Hobbits, hinter denen wir uns verstecken müssen...

Ps: SDS.ch rockt!

Omg was bist du für ein Trottel?o_O
Merkste selber nicht wie du dich zum Affen machst?

BTW er hat mich als Freund;-)
 
Oben