• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser33479

Gast
Dann eben hier ^^....
Also wer spielt alles mit? Diesesmal darf man ja auf beiden Welten spielen.
 

mä meranjo

Gast
Wer dabei ist/sein wird?

Die Geschlossene Gemeinschaft, GSG in Version 2.0
GSG - Ein Begriff seit w44, direkte Wurzeln seit w40, ausgestattet mit Erfahrungen und Prinzipien die mindestens bis zu w14 und bis w9 zurückreichen.
Ob Version 2.0 an Glanz und Glorie der Vorgänger ab 1.0 anschließen kann ist ungewiss, wahrscheinlich eher nicht. Doch das ist auch nicht unser Ziel, ebensowenig wie es damals unser Ziel war Weltmacht zu werden. Wir haben nur nichts dagegen... ;-)


Geschlossene Gemeinschaft

Zusammengekommen um zu Spielen....
TREU und EHRENHAFT
EHRLICH und FAIR

Unsere Gemeinschaft ist unsere Stärke.
Geduld, Opferbereitschaft, Interesse am Stamm, Ausdauer, Gemütsruhe sowie Weitsicht und Loyalität.
Daran glauben wir,
und an die Gemeinschaft.
Wir stehen zusammen für uns und unsere Freunde ein,
Schulter an Schulter bis zum Ende,
so oder so.

Unsere Ziele:
Eine enggeschlossene, treue, faire
und freundschaftliche Gemeinschaft.
Spaß am Spiel zu haben.
Über witzige Profile und Mails,
sowie alle möglichen Fettnäpfchen zu lachen.
Keinen Stress zu haben durch Akkordadeln
und ständiges zwanghaftes auf 0,003 Sekunden timen
Spiel, Spaß, Freude, Entspannung!
Verrätereien, Spionage und Hintertürchenmachenschaften werden abgelehnt.
Und so ganz nebenbei
hätten wir auch nichts gegen die Hegemonie
über die Weltkarte.
Natürlich gleichberechtigt mit mit uns befreundeten Stämmen.
Danach sehen wir weiter.


Hier spielen intelligente Menschen zusammen,
welche sich in einer Gesellschaft auch ohne
festgeschriebene Regeln bewegen können!


Aufnahmebedingungen: S T O P !
Die Freunde haben sich gefunden... wir nehmen nur noch in ganz ganz großen Ausnahmefällen auf! Das wichtigste bei einer Bewerbung... ihr passt zu uns.


Das wichtigste für uns ist unsere Freundschaft.


Und noch etwas, das man vllt. einmal erwähnen sollte:

DS ist ein Spiel.
Etwas komplexer als Mensch ärgere dich nicht, aber ein Gesellschafts-Spiel.
Ein "Andere-Figuren-vom-Spielbrett-werfen-und-gewinnen-Spiel".
Und nur weil wir die Gemeinschaft und Kommunikation stärker bewerten als Punkte, so sind wir doch Spieler die zusammen auch gerne ein wenig Erfolg haben wollen.
Wenn einer unsere Farmen adelt, dann wir!
Unser Stamm heißt GSG, nicht Caritas^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser126130

Gast
Ich ;)
Hab aber ich spiel mit ein anderen Account, denn der account "yves nent." ist zum löschn freigegeben.
 

DeletedUser

Gast
Ich auch mal wieder nach einem Jahr pause dabei :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu

/edit
@mä meranjo Dein Text gehört hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Erste der sagt "Forum =! Kontaktbörse" sagt, kriegt'n Keks! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
naja...
jetzt ja iwie bisher nochnicht soo der große ansturm :p
pup bleibt leer, ingame auch grad mal 3k spieler...kann natürlich auch an montag mittag liegen aber naja =)

fänds nicht verkehrt, wenn auf w70....mit ihren einstellungen ja muster für das "neue" ds bisschen failt xD
kleines signal nach hamburg...

ich für meinen teil bin net dabei^^

"Forum =! Kontaktbörse"
@metapod: will keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dieses Forum ist weder eine Kontaktbörse, noch dazu gedacht Kekse zu verteilen!
 

svern1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bei meiner Lucker Lage sollte ich es mir überlegen :D, dabei wollte ich nur nem Faker ne PN schreiben :D

download.php
 
Oben