• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

DeletedUser128458

Gast
so wir sind jetzt auch dabei.
zwar spätstart aber egal :twisted:
 

Klops

Gast
Kann man eig diesen unglaublich beschissenen neuen Kartenmodus in den alten look umändern ohne dieses verf****ckte extrabuttogedöns wenn ich auf ein dorf klicke?

und das wiederluche neue layout kann man das ins alte umwandeln.... alter verwalter, es wird alles nurnoch beschissener
 

DeletedUser113058

Gast
Kann man eig diesen unglaublich beschissenen neuen Kartenmodus in den alten look umändern ohne dieses verf****ckte extrabuttogedöns wenn ich auf ein dorf klicke?

und das wiederluche neue layout kann man das ins alte umwandeln.... alter verwalter, es wird alles nurnoch beschissener

gibt nen "oldstyle" grafikpaket, ist aber immernoch ätzend.

btw: kann man diese komische verschiebbare karte(die ich noch nie genutzt habe) auch abschalten? geht einem auf nem touchscreen-handy ja extrem auf den sack.

alex: meld dich mal ig ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
gibt nen "oldstyle" grafikpaket, ist aber immernoch ätzend.

btw: kann man diese komische verschiebbare karte(die ich noch nie genutzt habe) auch abschalten? geht einem auf nem touchscreen-handy ja extrem auf den sack.

alex: meld dich mal ig ;)

verschiebbare karte? :O

spaeter vllt xD meld du dich doch ma skype :O
 
Oben