• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
ist Jonas von HirnbreeEis-* auch dabei ?

Welcher?
Also ich(Jonas) hab mich heute mal angemeldet unter Hirnfick. Mal schaun wie lang die gemeine Masse braucht um den Acc vom Support sperren zu lassen. Allerdings eher inaktiv dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber sag mal...spielst du hier? und aktuell: butte die muchtel is immer noch rang 1

Diese Frage muss ich theoretisch mit einem genuschelten und verlegenem "Ja!", beantworten. *schäm*
Aber es stimmt ja auch nur bedingt und dann in ein paar Tagen ist der Spuk ja dann auch eh wieder vorbei *DeffzumReinrennenaufderKartesuch*
 

DeletedUser

Gast
Ja, spiele schon lange niciht mehr. Habe den Account im Dezember 2010 auf Platz 2 abgegeben. Ging nicht mehr zeittechnisch. Jetzt bin ich wieder da :mrgreen: Ich kann euch hier nerven... irgendwann! :twisted:

impa ist wieder auf Platz 1, glaube ich und Uri... kein Plan, ob es den noch gibt^^
 

DeletedUser116048

Gast
naja zumindest lebt dein acc. noch auf der 57, immer noch unter den top 20!:)
na balla denn gebe mal gas!!
 

DeletedUser119146

Gast
Ja, spiele schon lange niciht mehr. Habe den Account im Dezember 2010 auf Platz 2 abgegeben. Ging nicht mehr zeittechnisch. Jetzt bin ich wieder da :mrgreen: Ich kann euch hier nerven... irgendwann! :twisted:

impa ist wieder auf Platz 1, glaube ich und Uri... kein Plan, ob es den noch gibt^^

good to know that, go impa! Laut Profilangabe ist er Wiener, für uns ist nichts unmöglich :biggrin:
und auch dir viel Spaß hier! das 57er PuP war durch euch eine Freude zu lesen, hoffe jetzt mal ganz unverfroren, dass in den 73er Bereich jetzt auch ein wenig mehr Niveau kommt.

schade nur, dass du am anderen Ende des Servers zu hause bist.
 

DeletedUser

Gast
Gerade das habe ich auf S15 schon erfolgreich überstnaden im Mahla von Stein-Account, der irgendwann auch Platz 1 war ;)

Ich werde mir Mühe geben, dass ich schnell in die Kartenmitte komme, oder zumindest hier gut "Rumrandaliere". Was später wird, wird sich dann ja zeigen.

Im PuP werde ich erst anfangen zu schreiben, wenn es gute Sachen zu schreiben gibt. Und derzeit will wohl niemand etwas von einem 1,2k Spieler wissen :D
 

DeletedUser

Gast
Im PuP werde ich erst anfangen zu schreiben, wenn es gute Sachen zu schreiben gibt. Und derzeit will wohl niemand etwas von einem 1,2k Spieler wissen :D

Liegt evtl. daran, dass niemand Interresse hat ein 1.2k Dorf zu adeln, da es zu lange gehen würde es aufzubauen :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser97079

Gast
großes kino.
acchopper ;/
sind mir die richtigen und dann in 3 wochen wieder nen neunen acc.
spielt doch mal eure eigenen acc`s hoch.

spiel du deinen acc hoch und lass ihn nicht hochspielen :D (ag)(ag)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Liegt evtl. daran, dass niemand Interresse hat ein 1.2k Dorf zu adeln, da es zu lange gehen würde es aufzubauen :biggrin::biggrin::biggrin:
1,8k, wenn ich bitten darf :D

spiel du deinen acc hoch und lass ihn nicht hochspielen :D (ag)(ag)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(axt)
Von den angeblichen Top-Spielern spielt eh jeder irgendwie irgendwo mit. Am besten würde ich eine Sperre für Multi-Spieler finden, jeder Account sollte nur von einer Person gespielt werden. Das wäre das Beste, finde ich.
 

DeletedUser

Gast
das siehst du spätestens dann anders, wenn du dich regelmässig über verschiedene anschlüsse einloggst.
 

DeletedUser

Gast
Von den angeblichen Top-Spielern spielt eh jeder irgendwie irgendwo mit. Am besten würde ich eine Sperre für Multi-Spieler finden, jeder Account sollte nur von einer Person gespielt werden. Das wäre das Beste, finde ich.

Sehe ich nicht so sry.
Es kommt eben darauf an was für Verbindungen man hat, und so kann man sich einen Stark besetzen acc zusammenbasteln ;-)
Es können ja auch nicht die was dafür, die solch einen starken acc Besitzen... Ihr müsst euch ganz einfach Verbindungen aufbauen, und dann wirst du sehen, dass du iwann genauso handeln wirst, damit du einen stark besetzen acc hast :)

PS: Sry, 1,8K dorf... *is trotzdem noch zu Low* Kicher :cool:
 
Oben