• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser120385

Gast
Ganz klar dabei ! Wenn S0nsuz nach so langer zeit mal wieder spielt muss ich dabei sein das kann ja was werden :) (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei unter dem acc: Call-me?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29187

Gast
Bin auch ma wieder dabei :D *Twist sei schuld!*
-> Drugsbunny acc (zusammen mit Drugs)
 

DeletedUser108503

Gast
ich bin auch dabei, sowie einige andere aus meinen stamm von w47,

ich freue mich schon drauf wenn endlich die post abgeht. Jemand hier den ich sonst noch so kenne?
 

DeletedUser

Gast
leaper42 und ekin geben sich die hand, und vereinen sich im Satisfight-Account!
hail dedo de dios für die einladung :D
 

the-daywalker

Gast
Hey, ja Dolus ich erinnere mich :) mir gehts gut hatte seit ewigkeiten mal wieder lust auf ne runde stämme... und selber ? spielste auch mit?


highdelburger sagt mir auch schon eher was ;) schön, dass es hier doch noch einige leute von ganz früher gibt..

heute mal angemeldet. beim hausarbeit schreiben kann man nebenbei bissi daddeln....
viel viel zu tun hab ich aber wem geht das nicht so :S

viel spaß wünsche ich ;-)
 
Oben