• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei ?

Reaktionspunktzahl
1.037
JD. wechselt Accs wie andere Unterhosen. Danke für die Bestätigung :)
Och, also auf W83 bin ich immernoch im gleichen Acc wie von Beginn. Auf anderen Welten auch seit Monaten. Aber, hey Sir F. - Immer schön die Schnauze aufreißen. Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Eine gescheiterte Existenz, die nun im DS-Forum versucht die Defizite und erlittenen Erniedrigungen im Leben durch eine "Coolness-Tour", die er sich von seinen Peinigern abgeschaut hat, zu vertuschen. Doch im Tiefsten innern weißt du selbst, dass auch dies deine Qualen und Schmerzen nicht lindern wird.

Got ya, bro!

/ Timo
 
Oben