• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Vielleicht spiel ich mal wieder, nur nen bisschen harmlos rumdaddeln. Mal sehn, ob ich's noch kann. Beste Off warn Schwerter, richtig?
 

DeletedUser

Gast
Dagon bitte.
Und jeder mag lecker bumbum. Das liegt in der Natur der Sache.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht spiel ich mal wieder, nur nen bisschen harmlos rumdaddeln. Mal sehn, ob ich's noch kann. Beste Off warn Schwerter, richtig?

Klar, wenn du (ag) schickst dann immer nur alleine und die schleichen sich ins Dorf, töten den König und übernehmen dann die Führung :cool:
 

DeletedUser

Gast
Klar, wenn du (ag) schickst dann immer nur alleine und die schleichen sich ins Dorf, töten den König und übernehmen dann die Führung :cool:
Danke! Hab's also richtig in Erinnerung.

Man wird sich verschreiben dürfen. :wink:
Jou, war lecker. Lange her gewesen.

So, falls zu beginnen wirst, viel spaß.

Naja, es gibt Leute, die mich Jahrelang so genannt haben, deshalb stell ich das lieber richtig ;)
Dragonfab klingt so nach 12, dabei bin ich schon seit einem Monat 14!
 

DeletedUser138925

Gast
dann sollteste mal antworten du nase :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Oben