• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser113171

Gast
bin auch n bissel dabei ;)
hab munkeln hören, hier sind einige alte bekannte am Start ^^

/donner
 

DeletedUser87802

Gast
Ich mach auch mal wieder mit. Irgendwas anders seit Welt10?
 

DeletedUser

Gast
hmm.. vormittag soll sie aufgehen...
warum schreiben die nicht mal ne konkrete zeit? :D
 

DeletedUser

Gast
ich warte auch schon :)

Die Welt wird gerade für den Start vorbereitet.
Eine Teilnahme ist derzeit nicht möglich, bitte versuche es später erneut.

Kann sich nur noch um Minuten handeln^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Wenigkeit wird vertreten sein, ebenso wie mehrere SDS-Fanatiker ala Notry? sowie andere Dauersuchtis ohne richtiges Leben. Da uns unser "Baby" am 4.2 genommen wird, werden wir all unsere schierlos Unendliche Freiziet in s91 stecken, auch wenn der Umstieg von Speed 400 auf Speed 2 kaum verkraftbar sein wird.

Achja unseren Hass auf gewisse im Forum vertretene "Offizielle" werden wir natürlich an Euch auslassen
 

DeletedUser

Gast
Meine Wenigkeit wird vertreten sein, ebenso wie mehrere SDS-Fanatiker ala Notry? sowie andere Dauersuchtis ohne richtiges Leben. Da uns unser "Baby" am 4.2 genommen wird, werden wir all unsere schierlos Unendliche Freiziet in s91 stecken, auch wenn der Umstieg von Speed 400 auf Speed 2 kaum verkraftbar sein wird.

Achja unseren Hass auf gewisse im Forum vertretene "Offizielle" werden wir natürlich an Euch auslassen

Viel spaß beim only minen klicken :D
 

DeletedUser

Gast
Einerseits reizt es mich...andrerseits...

Naja, mein Leben ist eh etwas frustlos, da kann ich mal auch wieder DS Luft schnuppern.

Vielleicht trifft man ein paar bekannte Gesichter, abseits von Leintuch.
 
Oben