• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser140102
  • Startdatum

DeletedUser99570

Gast
dich kenn ich doch auch von 85, warst glaub ich bei mir im stamm

/Das Andi


ja ich den das andi account schon noch glaub aber eher das es 74 schon war, oder halt 85 anfangs... länger her auf jedenfall

sunglasses n vodka , biste auch von 85?


lg steffen
 

DeletedUser134126

Gast
war ja mehr so ein hinterhalt.. kannst du eig nix dafür :mrgreen:

ich werd dir hier des öfteren über die schulter gucken ;-)

brauchst du nicht, auf W95 bin ich ja noch nicht weg und ich habe mich extra in eure nähe gesetzt ;)
Auf dieser Welt bist du ja auch nicht mal soweit weg von mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
brauchst du nicht, auf W95 bin ich ja noch nicht weg und ich habe mich extra in eure nähe gesetzt ;)
Auf dieser Welt bist du ja auch nicht mal soweit weg von mir :p

ich glaub du hast falsch zitiert ;)

wo hast dich denn reingehockt ;)

@daviddünnschisswitze

was ist denn vorgefallen das sich alle sorgen um ihn machen?
 

DeletedUser

Gast
sehr aufmerksam von dir, habe ich natürlich berichtigt, danke dafür :)
Naja wo ich hocke, ist geheim, nimmt ja sonst den gesamten Spaß :)

ach kannst es ruhig sagen ;) aber ich warte auf dich ;) hab ja von der aktion nichts gewusst :mrgreen:

@daviddünnschisswitze

da soll er nicht so steigern. kann ja nicht immer rund laufen.. kann zwar verstehen, wenn man viel zeit investiert und dann trotzdem was nicht passt, dass man dann wütend is .. aber dennoch game is game und nicht RL das sollte jedem bewusst sein..
 

DeletedUser134126

Gast
ach kannst es ruhig sagen ;) aber ich warte auf dich ;) hab ja von der aktion nichts gewusst :mrgreen:.

gegen dich habe ich nichts, auf W95 gibt es nur 3 oder 4 wo ich hin will, ich hoffe sie leben solange :D
Und auf dieser Welt, naja mal gucken ob ich mir diese Mühe mache, weil andere Welt, anderes Spiel ;)

Aber gegen dich hatte ich eh nix ;)
 
Oben