• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Der halbe deprimierte s101.
Top 20 wird wohl zu 70% auf s105 starten. :mrgreen:


Grüße. (priester)
 

DeletedUser150629

Gast
Da die 101 bald komplett grau wird, muss ich hier wohl neu anfangen.
 

DeletedUser

Gast
Bin nach ewigen Zeiten auch mal wieder dabei.
Mal schauen ob DS immernoch so spannend sein kann wie vor ein par Jahren, auch wenn ich bei Betrachtung dieses Forums das Gefühl habe das die Community mehr oder weniger eingeschlafen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich werd auch mitmischen, würde noch nen Duali suchen.
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden :)
 

DeletedUser

Gast
Bin nach ewigen Zeiten auch mal wieder dabei.
Mal schauen ob DS immernoch so spannend sein kann wie vor ein par Jahren, auch wenn ich bei Betrachtung dieses Forums das Gefühl habe das die Community mehr oder weniger eingeschlafen ist.

ist viel schlechter geworden...
aber naja wirste schon erleben.

finds traurig, dass sich noch so viele leute für neue welten eintragen bei dem ganzen ******* den inno baut.

und ich bin NICHT dabei bei den neuen servern
 

DeletedUser133981

Gast
Ich bin auch wieder am Start, kann Georg doch nicht alleine lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin auch dabei, fang aber erst n bisschen später an, schreibe noch ne Klausur am 1. April.
 
Oben