• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser137628

Gast
Jooooa Hoffe mal das sone PA-Welt, mal mehr Forumsaktivität hat.. :D

Dabei :p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch mal wieder am Start. Diesmal mit eigenem Stamm. Freu mich auf die Welt :D
 

DeletedUser147808

Gast
Der dovah.-Account wird zumindest mal reinschauen, allerdings eher dünn besetzt.
 

DeletedUser151555

Gast
Torof/Zyronik alias Dave guckt in nem neuen Acc. Namens Pitschi Pitschi Popop :) rein...
Würde mich freuen wenn sich ein alter Bekannter bzw. eine meldet. Oder jemand der
einfach nicht die Zeit hat alleine auf den Putz zu hauen.

Bin so weit ich denken kann nur erfolgreich wenn ich eigenen Stämme gründe und führe.
Gibt einfach zu viele die glauben einen Stamm richtig aufbauen zu können. Entweder von
Anfang an 100% oder gar nicht. Ich habe am Anfang Bock zusammen die Gegend schnell
auf zu wischen und nicht mich intern mit Dummschätzern ab zu geben die z.b. sagen wie
gut sie doch dort und da waren und hier aber einfach nicht in die Gänge kommen...

Mein Stamm wird klare Strukturen haben. Jedes Mitglied wird auch eine Kraft sein die
kein Feind zu unterschätzen hat. Ein Mitglied meines Stammes kann sich nicht nur auf
die eigene Ausbreitung konzentrieren. Wichtig als Mitglied ist es sich in den Stamm zu
integrieren in Form von guter Nachbarschaftspflege.

Für den Stamm und somit auch für jedes Einzelne Mittel werde ich zu jeder Zeit versuchen
das Beste für die Zukunft zu Entscheiden. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und,
Anregungen etc. usw. kund zu tun. Damit ich weiß wer im Stamm, was möchte.
Es wird nicht immer für alle Recht sein... das ist mir bewusst. Jedoch entscheide ich als
SG immer in der Hinsicht, dass ich den besten Überblick, über den gesamtheitlichen Stand der
Dinge haben werde. Ich bin ein unheimlich engagierter SG dem die am wichtigsten sind, die
für mich und den gesamten Stamm in kämpferischen Zeiten zeigen werden dass sie für uns da
sind und dem Feind überlegen sein werden.

Wie gesagt, suche ich optimaler Weiße noch einen Duali. Jedoch werde ich definitiv mit
1-2 Wochen Verspätung alleine starten. Wenn jemand dual mit mir zocken möchte, soll
er sich auf Skype bei dsTorof melden.
Bin dort bis zum Start meiner Wenigkeit ab und an online.
Sollte mir dort jemand schreiben melde ich mich und dort machen wir aus wie wir vorgehen.

Anfangs würde ich gerne getrennt starten. Meinen Hauptaccount und evtl. den von dir, als Aufbauhelfer,
der Anfangs die ersten AZ cleant etc.
 

DeletedUser146898

Gast
Bin auch dabei
doch rang 1 werde nur ich ;)(skav)(ag)
 

DeletedUser151197

Gast
Bin so weit ich denken kann nur erfolgreich wenn ich eigenen Stämme gründe und führe.
Gibt einfach zu viele die glauben einen Stamm richtig aufbauen zu können. Entweder von
Anfang an 100% oder gar nicht. Ich habe am Anfang Bock zusammen die Gegend schnell
auf zu wischen und nicht mich intern mit Dummschätzern ab zu geben die z.b. sagen wie
gut sie doch dort und da waren und hier aber einfach nicht in die Gänge kommen...

...Mein Stamm wird klare Strukturen haben...

...Jedoch entscheide ich als
SG immer in der Hinsicht, dass ich den besten Überblick, über den gesamtheitlichen Stand der
Dinge haben werde..

Das hat echt aua gemacht, so einen totalen Blödsinn durchzulesen.. Aber klar, wenn D einen
Stamm aufmachst, dann läuft's sicher... Hätte vielleicht doch auf der Welt starten sollen.. xD

/Nick
 

DeletedUser146898

Gast
Rang 1 im Premiumpunkte ausgeben wohl.

Muss auch wer können :D

ne spaß
der Aktuelle Rang 1 Typ ist so Ranggeil damit er sogar jetzt Versteck ausbaut um auf Rang 1 zu bleiben :D
Bin zwar nur Rang 8 aber dafür schon Schöne Truppen und die ersten Farmen heimgefahren :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
Bin so weit ich denken kann nur erfolgreich wenn ich eigenen Stämme gründe und führe.
Gibt einfach zu viele die glauben einen Stamm richtig aufbauen zu können. Entweder von
Anfang an 100% oder gar nicht. Ich habe am Anfang Bock zusammen die Gegend schnell
auf zu wischen und nicht mich intern mit Dummschätzern ab zu geben die z.b. sagen wie
gut sie doch dort und da waren und hier aber einfach nicht in die Gänge kommen...
.

Dummschätzer...
Leute die dumme schätzen?
Jung, das werden Deine einzigen Verbündeten auf der Welt sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
So meine neue Welt seit langem . Die Pause hat mir gut getan :)
 

DeletedUser

Gast
Seit Welt 72 auf jeder 10. Welt vertreten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dabei

Kein pp farmen kein pp ausgeben einfach spielen.. (priester)
 
Oben