• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollte dort spielen aber mein Menü mit der Welt-Auswahl zeigt mir die Casual5 bzw. keine Casual Welt an.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

MFG
die Falkin
 

DeletedUser

Gast
musst dazu erst auf ner welt verkacken (egal ob absichtlich oder unabsichtlich)
 

DeletedUser

Gast
[...]Man kann auf dieser Welt nur teilnehmen, wenn man auf einer Hauptwelt geadelt wurde. Nach einem Neustart nach der Adelung auf der selben Hauptwelt ist dies auch noch innerhalb von 48 Stunden möglich. [...]
Oder anders formuliert:
Wann ist ein Transfer möglich?
Ein Transfer auf eine Casual Welt ist nur nach Adelung auf einer Wettbewerbs-Welt möglich. Die Option wird neben der Möglichkeit auf der Welt neu anzufangen angezeigt.

Wird der Neustart auf der selben Welt gewählt, so kann man noch bis zu 48 Stunden lang sein Dorf auf eine Casual Welt transferieren.
(Auszug auf der DS-Hilfe)


Ich denke, wenn ich demnächst mal wieder geadelt werde, schaue ich hier auch mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herzlichen Dank euch allen,

mal sehen was sich machen lässt.
LG
Falki

PS: das Wochenende ist schon am Horizont:cool:
 

DeletedUser

Gast
So ich bin jetzt auch vertreten o_O

by the way..Tupfensplitter sehr schicker Name...
 
Oben