• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser137256

Gast
SW scheint interessant zu werden, habe gehört da sitzen auch ein paar Kurve.ler von w100?
 

DeletedUser

Gast
#teamchloe4ever
#MurksMasterrace
#WirmögenPenisse

ne spaß beiseite, denke werde aufhören mit stämme, der supp hat mir irgendwie den spaß genommen :|

Bist du etwa schon wieder mit mehreren Accounts gestartet um die beste Lage zu erhalten?...

/Hm.
 

DeletedUser154155

Gast
Aufadelstamm steht, haut rein Freunde :*

Auf ein gutes aufadelerei :)
 

DeletedUser

Gast
muha is in da house! :D also sven und der kleine louis am stissle. schön am kartenrand eingenistet, wie sich das für noobs gehört, die ein schnelles safe brauchen. :D :p :D GG und so! achja ab 500k is frühling, also dorffeigabe, das leben ruft dann wieder! :D
 

DeletedUser159782

Gast
Guten Tag! Ich suche den adäquaten Stamm für das gemeinsame angenehme Spiel. Sehr schlecht weiß ich das Deutsche, aber ich werde mich irgendwie bemühen, zu sprechen. Ich bin vom russischen Server, im Netz immer, die Erfahrung des Spieles 6 Jahre praktisch. skype - dodinho08. Helfen Sie dem Spieler, auf Ihrem Server zu spielen. Der Name im Spiel - dodinho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159783

Gast
Kommt nimmt den Russen in den Aufadelstamm:)

Und ja auch endlich mal wieder dabei ;)
Mit altem Acc aber neuen Forenacc ;)
 
Oben