• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser103146

Gast
bin wohl dabei :D

/e: fuuuu Settings erst jetzt gesehen -.- überlegs mir noch, werde wohl nur starten, wenn die richtigen Leute starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahzek Ahriman

Gast
Bin dabei. :D

Mal schauen ob noch der ein od. andere Kumpel mitmacht. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich werd am Start sein einfach mal ums nur zu testen ^^
Glaube durch die Settings is inaktives Minenklicken möglich^^
 

DeletedUser136701

Gast
torben und sven sind mit jeweils einem acc dabei

alte accs:
orientalische knalltüte
Nextgeneration.
Hate us.

wer bock hat auf stamm mit uns mal bitte persönliche nachricht :)
 

DeletedUser160144

Gast
Moin zusammen,

werde mich auch mal wieder in eine Welt stürzen, seit Ende 2012 Pause gemacht aber jetzt juckt es mich wieder.
Alter Acc ist leider aufgrund damaliger Dualis nicht mehr wieder zu finden, läuft leider nicht mehr über meine alte eMail...Darum jetzt alles neu aufgesetzt.

Würde mich freuen wenn es hier die ein oder anderen Leute die schon eine kleine, feste Truppe haben und noch Platz für gute, intensive Spieler haben und mich gerne zu sich aufnehmen würden. Erfahrung seit anno 2008, w22

Es grüßt,
Hell
 

DeletedUser157419

Gast
Ich werde mal sehen, wie gut sich auf dieser Welt farmen lässt.
Ich habe gehört, man habe keine Konkurrenz dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben