• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

DeletedUser154155

Gast
Dea, lüg nicht! Hab dich da in der Konfi gesehen sir!
 

DeletedUser123651

Gast
s53er oder s74er Bock? ... Wir sind definitiv dabei. :)
 

DeletedUser151286

Gast
bin auch dabei freue mich schon wieder mal richtige farmwelt mit speed 2 :3
 

DeletedUser

Gast
chris1k kenn ich noch^^

jo peak dann lass uns mal bisl bashen gehen;)
 

DeletedUser103146

Gast
Woher kenne ich dich, P93K?

btw: dabei um Rum und Ähre zu erlangen!
 

DeletedUser155016

Gast
Ja, Whopper auch? Ein Bro`ler muss ja schließlich die UV bekommen. Sehr sonderbar, dass ihr zu diesem Thema auch noch die Fresse aufreißt.

Sparte hier. Suche UV! Dringend! Whopper ist gerade nicht da...

Wein mal nicht Sparte und lass mal wieder zusammen nen Acc spielen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
tim hier, bin ein kleiner hundesohn, wer möchte mir meinen griechen arsch versohlen und mir es mal so richtig hart geben ?
 
Oben