• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser160671

Gast
habe schon ramsay bolton und diesen sneeter gesichtet, sollen freshe bois sein
 

DeletedUser

Gast
werde die tage vielleicht auch noch starten such nur noch jemanden der mit mir zusammen zockt ^^
 

Zu krass für Euch

Gast
Dieser Marco soll der einzig krasse von denen sein munkelt man :*
 

DeletedUser66796

Gast
Ich grüß auch mal in die Runde. Irgendwie muss ich ja mal ein paar Beiträge nach so vielen Jahren zusammen bekommen.
 

derwildehotte

Gast
du?
hier?^^

@ sorcha: ist dein skype putt?:((

Lindi o_O Warum hast du die Einladung vom Otter nicht angenommen?

BTT: 3 alte Hasen haben sich im AR angesiedelt. Piccolo und Husif, die seit der Beta spielen und meine Wenigkeit, die seit Server 2 dabei ist. Kennt uns noch wer, oder hat Lust sich im AR anzusiedeln, sich der Diktatur zu unterwerfen und von Legenden zu lernen?
 
Oben