• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist der neue Elitestamm Oo

DeletedUser

Gast
Tjoa zum einen hat er seinen Stamm mit der Fusion mit den Love-Pfeifen ans Messer geliefert. Zum anderen schleimt er sich hier im PuP mit jedem Beitrag bei euch ein. Ob ihr ihn nu nehmt oder nicht, is euer Ding, er würd es jedenfalls mögen, sein Stamm is ja eh am Absaufen. Und darum ging es.

Und: nö, ich lösch mich net, warum sollte ich :p


du...ich habe schon oft genug gesagt, dass ich ewig bei caboom bleiben werde...also da ich vermutlich der einzige in diesem fred ist, der weiß, welcher spieler sich hinter kli-kla-klawitter "versteckt", habe ich nicht dfamit gerechnet, dass du hier so einen kokkolores von dir gibts. wo ist denn mein stamm am absaufen...nur weil wir nicht mehr top5 sind??? kauf dir nen keks, dass dein stamm vor meinem ist...also kli wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Und ja wieso muss man sich immer gegenseitig anzicken...man kann sich bei diesem Spiel auch normal unterhalten. Leute die hier auf so einer Schiene kommen, dass man alle hassen muss, sind für mich charakterlich total zu vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Und ja wieso muss man sich immer gegenseitig anzicken...man kann sich bei diesem Spiel auch normal unterhalten. Leute die hier auf so einer Schiene kommen, dass man alle hassen muss, sind für mich charakterlich total zu vergessen.

Ich mag auch den grossteil der Spieler hier auf dem Server nich, das hängt aber damit zusammen das der grossteil der leute assoziale wichser sind die nicht ohne aktivitästest intriegen und so nen ******* spielen können ;-)

Und @ kliklaklopapier: klar, wir nehmen ahlers auf, und magick, und el jabo, einfach alle die wir leiden können \o/

und jetzt scher dich zum teufel, dich mag keiner!
 

DeletedUser

Gast
wo ist denn mein stamm am absaufen...nur weil wir nicht mehr top5 sind???

Naja ich sehe immer mehr spieler an meiner Front in den wing wechseln, weil sie zuviele Truppen und Dörfer verlieren
Sind bestimmt 3 oder 4 die mir spontan einfallen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm.....hm.....ask the master, not me, i'm to unimprotant...
Master....give us the answer....kniesch!
 

DeletedUser

Gast
Du solltest pro und mir zeigen wie man echt über....schlau wird!
also so mit 3KK smileys und so 1KK ausrufe/fragezeichen.
du hast es geschafft.
ich danke dir.
 
Oben