• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist noch von Welt 1 -3 irgendwo aktiv?

DeletedUser

Gast
bin erst W4 eingestiegen und habe nebenbei CraDa auf W3 geholfen :)

noch Suchti aber Konsequenzen aus den neuen Änderungen gezogen. Bezahle seit Einführung kaufbarer Spielvorteile keinen PA mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen, ich warte schon seit der Eröffnung des Themas - aber warum wird ausgerechnet im Hauptbereich eine solche Pseudo-Kontaktbörse geduldet?
Überall wird sowas dicht gemacht, aber ganz besonders in "Hier gehört alles herein, was von allgemeinem Interesse für alle Welten ist" scheint es nicht zu jucken. Warum?
 
Reaktionspunktzahl
312
Ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen, ich warte schon seit der Eröffnung des Themas - aber warum wird ausgerechnet im Hauptbereich eine solche Pseudo-Kontaktbörse geduldet?
Überall wird sowas dicht gemacht, aber ganz besonders in "Hier gehört alles herein, was von allgemeinem Interesse für alle Welten ist" scheint es nicht zu jucken. Warum?


1. Pseudo Kontaktbörse ???
2. Allgemeines Interesse lässt sich streiten, alle Welten naja dazu zählt wohl auch 1-3 und "irgendwo"
 

DeletedUser

Gast
1. Pseudo Kontaktbörse ???
2. Allgemeines Interesse lässt sich streiten, alle Welten naja dazu zählt wohl auch 1-3 und "irgendwo"
1. Was sonst? Ein paar Leute die sich huhu sagen...
2. Relevant für gesamt DS.de? Wohl kaum. In jedem anderen Subforum kommt (zurecht) sofort ein Schloss an sowas, was hat das hier zu suchen?
S1-3 zählt sicher auch zu "alle Welten", IST aber nicht alle Welten. Schon gar nicht beim "Bin da, wer noch"...

Guck dich doch mal in diesem Subforum um, das du selbst eigentlich zur Genüge kennen solltest. Sorry, aber da bleibt nur ein Schluss: s.o., Zeile 2 Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Das stimmt eigentlich.

Wenn unbedeutende Leute nach Mitspielern suchen, werden die Threads sofort geschlossen - doch die alten Hasen dürfen das.
Es gibt in den Weltenforen immer Unterforen: Suche/Biete Stamm - Diese werden eh nicht wirklich genutzt und sind eigentlich recht sinnlos.
Am besten wäre es, wenn keine Suche/Biete-Stamm-Foren erstellt werden, sondern ein "Kontaktbörse"-Unterforum im Community-Teil, in dem man (wie im Fragen-Forum) im Betreff ein Präfix / eine Vorsilbe auswählen kann: Allgemein, SDS, DSC, W82, W81, ...


Nur mal meine Meinung dazu ;)

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
huch ... alte Leute von früher ... daß ich das noch lesen darf :D
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt eigentlich.

Wenn unbedeutende Leute nach Mitspielern suchen, werden die Threads sofort geschlossen - doch die alten Hasen dürfen das.

/rabbit


Die "alten Hasen" haben DS zu dem gemacht was es ist! Hätten wir uns vor 9 Jahren nicht die Nächte um die Ohren geschlagen und die Welten 1-3 gespielt, würdet Ihr Heute hier gar nicht mehr schreiben :tongue:
 

DeletedUser76255

Gast
das ist doch hier reines herumgespame....

Hallo benitas lächeln schön von Dir zu lesen!

huch ... alte Leute von früher ... daß ich das noch lesen darf :D

bin erst W4 eingestiegen und habe nebenbei CraDa auf W3 geholfen

noch Suchti aber Konsequenzen aus den neuen Änderungen gezogen. Bezahle seit Einführung kaufbarer Spielvorteile keinen PA mehr ^^


der grault dem anderen die nüsschen.
good old squally, von dir und 12ebell hatte ich damals bei SDS spielen gelernt

schon merkwürdig wie es so viele namen immer wieder zurückzieht zu ds...

X3-R45-28T

uns so gehts grad weiter. schon leicht irritierend. o_O

...und das ganze zwischen "runder tisch", "feedback accountmanager" und "regeländerungen".
 

DeletedUser67332

Gast
@ls
lol troll,doppelpost ja:biggrin:
aber muss dir diesmal zustimmen!!!!!

@defenders
lol,och doppelpost:tongue:
kennt ihr alle nicht den edit button???

Die "alten Hasen" haben DS zu dem gemacht was es ist! Hätten wir uns vor 9 Jahren nicht die Nächte um die Ohren geschlagen und die Welten 1-3 gespielt, würdet Ihr Heute hier gar nicht mehr schreiben
jub is richtig,denoch is es in meinen augen teilweise schon lächerlich!!!
weil unter "community" is bereits so ein ähnlicher thread:wink:

außerdem wie schon erwähnt, is es für alle andern einfach nur lächerlich,das beste beispiel wa der thread wegen unfairen setting und hier die "kontakbörse":rolleyes:
würde jemand anderes das machen,jemand der nicht auf den ersten welten gespielt UND kein forenacc von 2003 hat,dann würde der thread sofort gelöscht bzw. geschloßen werden!!!!

P.S.
bloß weil man bei den ersten welten gezockt hat,heißt das noch lange nicht das man gut wa,teilweise sogar im gegenteil:wink:
weil da waren noch keine bzw. nur vereinzelte 24/7-acc unterwegs:wink:

also bin ick mal so frech und behaupte,dat game is zu hart für euch geworden:tongue:
siehe dein kollege "oobdoo",och seit s1 dabei,hat aber für dat gößte "mimimimi" des jahres gesorgt:rolleyes:
 

DeletedUser78740

Gast
spielt mal nich die kleinen angepissten hilfsmods und mimimit hier nicht rum. wen juckts wenn hier n thread ist? wenns euch nicht interessiert,überlest den thread und spielt nicht die kleinen hilfsmods. wtf
 

DeletedUser76255

Gast
der thread von deinem link ist aber bereits geschlossen.
demnach ist das kein spamthread. ;-)

ich grüße mal alle von welt 1-3.
 

DeletedUser

Gast
Morgen ,

also ich bin seit S10 aktiv , auch ne lange Zeit (dorfi)


Gruß Halleralle
 
Oben