• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist wer auf W68 ...?

DeletedUser129324

Gast
Hmmm.... ok, da immerwieder neue Leute auftauchen mit fragwuerder oder schleierhafter Identitaet und gerne viel darueber diskutiert wird wer oder was dahintersteckt, koennte dies der dazugehoerige Thread werden. Bitte fuer derartige Beitraege nutzen sodass andere Threads beim Thema bleiben....

P.S. Zitat Spriesli:
Verfasst eure Beiträge bitte im richtigen Thread bzw. macht falls nötig einen neuen Thread auf mit einen vernünftigen Startpost.

.... ein Versuch ist es wert :)
 

DeletedUser

Gast
na dann starten wir doch mal an wer welche Pseudonyme verwendet^^ (zumindest bei denen es nicht eindeutig ist)

Calandor2 = Kilse

Henrik Vanger sen. = McAdil

heronemos = Casanostra

Kann man ja mal weiterführen wer hier in welchen acc´s (Bei)sitzt
 

DeletedUser

Gast
lass uns überlegen ... KingDorm = KingDorm- :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ists ja in der Signatur :D

Aber ich poste es für euch auch ma :* -> "Stefisback"

Und ja nicht wie alle in meinem Stamm bzw. Umkreis verwechseln!! Es heisst "Stef is back", bin Männlich und Stefan, nicht Stefanie or so was :p:S
 

DeletedUser79879

Gast
LordEminem= wie die letzten Jahre LordEminem + ehemaliger Stefan89stafan
stefan89stefan wird jetzt von einem unserer moralis gespielt.
Die anderen wo im LordEminem acc sein sollten haben aufgehört.

Soviel mal zu unserer " Identität"^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mal den ganzen Mist der nicht zum Thema passt entfernt
icon_rolleyes.gif

Für die Übersicht ist dieser Thread recht praktisch.
 

DeletedUser

Gast
Mr.Oktopussy

.. aber wenn ich hier schon so Namen wie "Ente*" oder "LordEminem" lese frage ich mich ernsthaft ob die Entscheidung mit der Anmeldung gut war :p

Greetz
 

DeletedUser

Gast
McAdil = Ariane. ;-)

wäre ich vorsichtig mit sowas sonst siehts noch ein supporter und sperrt dich wegen multi xD

aber ist natürlich schwer zu erraten welchen acc du zockst ich glaube da müssen jetzt viele überlegen und rumrätseln
 

DeletedUser130965

Gast
wäre ich vorsichtig mit sowas sonst siehts noch ein supporter und sperrt dich wegen multi xD

aber ist natürlich schwer zu erraten welchen acc du zockst ich glaube da müssen jetzt viele überlegen und rumrätseln

es kann aber sein das sie 2 acc.´s hat und beide auf verschiedenen welten , das ist wie ich weiß erlaubt
 

DeletedUser

Gast
hm... klärt den da über mir bitte jamand auf wenn er schon zu faul ist in der highscore nachzuschauen?^^
 

DeletedUser130965

Gast
habe mir statistik angeguckt :)
kann trodtzdem gehen ;)
geteilte i-net z.B
 

DeletedUser

Gast
habe mir statistik angeguckt :)
kann trodtzdem gehen ;)
geteilte i-net z.B

hm gibt zwar dafür ein extra Forum aber ich kläre dich mal auf^^

Selbst sowas ist verboten, denn wenn er hier mit diesem Acc schreibt und mit einem anderen spielt ist anzunehmen, dass er das PW von beiden Acc´s weis was regelwidrig wäre^^
Wurden schon Leute gesperrt weil sooft zwischen den Acc´s hin und her geswitcht wurde trotz geteilter Verbindung.
Wie die das Feststellen verrat ich hier nicht ist zwar allgemein bekannt aber wäre wohl regelwidrig das hier preiszugeben xD
Mir ist durchaus klar, dass es hier einige gibt die mehrere Acc´s auf einer Welt spielen ich meld die auch jedes mal aber irgendwie gibt da nie Resultate^^
 

DeletedUser98941

Gast
hm gibt zwar dafür ein extra Forum aber ich kläre dich mal auf^^

Selbst sowas ist verboten, denn wenn er hier mit diesem Acc schreibt und mit einem anderen spielt ist anzunehmen, dass er das PW von beiden Acc´s weis was regelwidrig wäre^^
Wurden schon Leute gesperrt weil sooft zwischen den Acc´s hin und her geswitcht wurde trotz geteilter Verbindung.
Wie die das Feststellen verrat ich hier nicht ist zwar allgemein bekannt aber wäre wohl regelwidrig das hier preiszugeben xD
Mir ist durchaus klar, dass es hier einige gibt die mehrere Acc´s auf einer Welt spielen ich meld die auch jedes mal aber irgendwie gibt da nie Resultate^^

o_O
Bestimmt regen Kontakt mit Teamlern...., was rede ich, bist/warst bestimmt auch selber Mod/Supp:rolleyes:
Da hat jmd wie immer Ahnung...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nö ich hab mich nur mal mit dem Thema beschäftigt wegen Fusion mit kilse damals^^ Im Gegensatz zu manchen anderen vielleicht schau ich auch nach den Regeln. (zumindest im Spiel die Forenregeln interessieren mich dagegen eher weniger. Sry Spriesli)
 

DeletedUser131226

Gast
So auch mal im Forum angemeldet, nicht das die Welt noch denkt DST liest das Forum nicht^^

BloodymaryX --> BloodymaryX
 
Oben