• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer kann helfen (account nicht vorhanden doch gelöscht ist er nicht, war gerade on)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo,

ich bin auf welt24 und auf dieser welt 31.

gerade war ich noch in der 24, wollte mich jetzt in die 31 einlogen, es ging aber nicht.

es stand da, account nicht vorhanden
dann habe ich es nochmal auf der welt24 versucht, doch auch da kam auch
account nicht vorhanden.

wie kann ich wieder reinkommen?

mfg.
 

DeletedUser

Gast
Account nicht vorhanden

so wie es ausschaut, sind die gehackt worden. - mal schauen, was sich das team einfallen läßt, da ja keine welt mehr geht.
 

DeletedUser

Gast
morgens um 5 uhr ist eigentlich immer Wartung... Normal dauert das so ne halbe Stunde


Heute gab es wohl nen paar Probleme, wird wohl gleich wieder laufen :)
 

DeletedUser

Gast
Support

es wurde an der datenbank des masters gearbeitet, dadurch gab es auch kurzzeitig probleme mit dem login.

die arbeiten sind abgeschlossen, alles sollte wieder funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich komm auch nicht mehr rein!
Und nun!
Ich spiel auch auf Welt 31!!!!
Also wenn das mit Wartungsarbeiten zusammen hängt find ich das echt ärgerlich!
 

DeletedUser95600

Gast
boah bei mir komme ich auch nicht rein, account nicht vorhanden was da los...:(
 

DeletedUser

Gast
Selber Fehler bei mir, aber das ist doch schön, hat man mal ein bisschen DS freie Zeit :D
 

DeletedUser95600

Gast
ne ich finds ned so schön muss gleich arbeiten gehen und dann sowas am frühen morgen das ist ein schock.

Wie lang wirds ung. dauern, bis das alles wieder okay ist.
 

DeletedUser

Gast
habe das selbe problem da steht immer account nicht vorhanden:evil:

sowas am frühen morgen echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Lol was für ein spasst will sich bei dem master of ds einhacken..bisschen blöd muss man schon sein udn wir sollen das jetzt ausbaden......sowas kotzt mich an.....
 

DeletedUser99868

Gast
account auch nicht vorhanden

bei mir ist der account auch weg und dabei wollte ich jezt ein ag losschicken

heul kann mir jemand helfen
 

DeletedUser

Gast
wann wird das problem gelöst sein??????? es ist 7.11 uhr und ich komme seit einer std nicht rein!!!!!!!!!!!!!:evil:
 

DeletedUser99868

Gast
account auch nicht vorhanden

gell ich willl doch nur kurz rein ein ag abschciken und wieder raus is das zu viel verlangt ich kann nichtmehr mal eine supportfrage stellen garnichts das enzige was mir übrig blöeibt wäre ein neu anmeldung
 

DeletedUser

Gast
wie lange wird es dauern?habe auch ags zulaufen!!!! bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser95600

Gast
boah 1 stunde ist vergangen und ich hock immer noch am PC aber DS geht nicht. Was da los bekommen wir auch ne INFO oder so sonst warten wir unnötig denn ganzen tag mit der hoffnung das es jede min wieder geht, aber dann versucht mann es und es geht immer noch nicht. :evil:
(2caffee schon getrunken und 4 kippen schon geraucht, das ist zu viel am morgen).
 

DeletedUser

Gast
leute antwortet doch mal bitte und gebt uns infos damit wir hier nicht den ganzen tag vorm pc hocken!
 

DeletedUser99868

Gast
account auch nicht vorhanden

ich wllte heute noch ein ag losschicken

und eigl. gl. schlafen gehen
 

DeletedUser95600

Gast
einer aus meinem stamm, meinte zu mir gestern, ich hab ein ungutes gefühl lass uns die offensive abbrechen.

Ich sagte zu ihm ne wieso wir planen schon seid wochen und nun abbrechen im letzten moment.

Er sagte ich hab ein kommisches gefühl.

Also hät ich gestern auf ihn gehört, würde ich heute nicht unnötig so viele verluste machen, Danke. Für die INFOS.
 

DeletedUser

Gast
hmmm, ich weiss nicht was ihr habt....
ich komme auf sämtliche welten drauf^^

lg Rippy
 

DeletedUser99868

Gast
account auch nicht vorhanden

weil es auch jetzt wieder geht vor einer stunde war das nicht der fall
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben