• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer kennt ein gutes Spiel

Xardas320

Gast
Ich wollte mir morgen ein gutes Spiel kaufen.
Kann mir jemand helfen?
Ich suche ein Spiel(für den PC)das so änlich ist wie Gothic
Sollte ab 12 sein
Und so höchstens 30 Euro kostet.:mrgreen:
Und noch ne Frage kennt jemand Guild wars?
Wenn ja ist das gut?
Ich hab mal gehört das das ein online Spiel ist was keine
monatlichen kosten hat stimmt das?
:S
 

DeletedUser

Gast
Mal was zu Guild Wars (GW), ich kenne ein paar die das zocken und die sind begeistert davon, also ist es bestimmt gut ^^

Und ja das kann man online spielen ohne monatliche kosten du musst es dir einmal kaufen und gut ist... Ok ab und an gibs Erweiterungen die du dir auch kaufen kannst ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal was zu Guild Wars (GW), ich kenne ein paar die das zocken und die sind begeistert davon, also ist es bestimmt gut ^^

Und ja das kann man online spielen ohne monatliche kosten du musst es dir einmal kaufen und gut ist... Ok ab und an gibs Erweiterungen die du dir auch kaufen kannst ;)

kannst dir auch Rappets ( oder so) Downloden: fast wie Wow nur KOSTENLOS:)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich hab Guild Wars, finde es absolut geil!
und kostenlos ist es auch noch (halt einmalig beim Kauf und dann Internetkosten)
 

DeletedUser

Gast
diablo 2 ist auch ein gutes spiel grafik ist halt nicht so gut ist aber auch ein älteres spiel. und kamm man auch gratis spielen.must nur die cd kaufen
kostet in der schweiz ca. 30fr. inkl. versandkosten
 

DeletedUser

Gast
Kenne mich nicht mit Gothic aus aber,
Silkroad?

Jo nen Kumpel von mir hat Silkroad bis vor einer Weile gespielt, warum er nicht mehr spielt is unwichtig, hat nichts mit dem Spiel zutun, aufjedenfall nicht direkt ^^...

Aber wo er es gespielt hat fand er es immer richtig geil und da ich ja auch öfter ma zugeschaut habe und auch paar mal gezockt habe muss ich sagen is schon nen geiles Spiel. Bloß in einer Stadt laggt das Spiel zu sehr und auch draußen laggt es manchmal, das kann sehr nerven.

Jetzt spielt er ein Onlinespiel Namesn Gunz das ist auch Kostenlos und nen richtig geil gemachter Shooter, das könntest du dir holen und für deinen 30€ kannst du dir ja ein paar Speziallwaffen kaufen :p.... Das echt hamma Game :cool:
 

DeletedUser

Gast
Im Spiel finde ich laggt es nicht so sehr.
Aber es ist schwer erstmal auf den Server draufzukommen.
Manchmal braucht man 10 Minuten um auf den Server zu kommen (war aufjedenfall vor 4Monaten so als ichs noch gespielt habe), erst ab 2 Uhr schafft mans mit 1-2 Versuchen ;-)
 

Xardas320

Gast
Nochmal zu Guild wars.Also ich muss mir das Spiel einfach im
Laden kaufen.Und muss es dann nur installieren unsw.
Und ich muss nur den Ladenpreis zahlen?
Ohne das ich irgendetwas zahlen muss?
Wennst im Internet absolut kostenlos ist kauf ichs mir morgen:)
 

DeletedUser

Gast
Nochmal zu Guild wars.Also ich muss mir das Spiel einfach im
Laden kaufen.Und muss es dann nur installieren unsw.
Und ich muss nur den Ladenpreis zahlen?
Ohne das ich irgendetwas zahlen muss?
Wennst im Internet absolut kostenlos ist kauf ichs mir morgen:)

Ja genau so ist es, du musst nur noch den Strom und eure normalen Inet gebühren Zahlen xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Kauf dir Gothic 2 und Gothic 3 wenn dir das erste gefällt... :mrgreen:


Ansonsten würd ich dir Dark Messiah of Might and Magic raten, falls du auf die Kämpfe stehst - is aber leider ab 18
Morrowind, Oblivion, Sacred, Dungeon Siege 2, Neverwinter Nights 2 oder Baldur`s Gate 2 könnten vielleicht auch mal einen Versuch wert sein, je nach dem was du so magst.


Guild Wars hab ich bisher nur bei nem Kumpel gesehen, ist meiner Meinung nach genauso n dummes Suchti-Spiel wie WoW - aber mit Sucht haben wir ja durch DS alle schon Erfahrung......
 

DeletedUser

Gast
Sacred ist ganz witzig man muss sich aber erst an die Steuerung gewöhnen
 

DeletedUser

Gast
ist zwar jetzt ne größere mischung aus Strategie und RPG, aber wenn xdickx gothic schon mit Baldurs Gate vergleicht, dann würd ich vorschlagen: Spellforce :p
 

DeletedUser

Gast
ich kann euch nur risk your life 2 empfehlen.Es ist absolut kostenlos und macht echt viel fun und dafür dass es nichts kostet is die grafik überzeugend.
mit quest und anderem ist es so aufgebaut wie gothic.Es gibt ein Level system wie WoW blos bis lvl 95;).ich spiele das spiel selbst und wenn man den etwas langweiligeren anfang überstanden hat dann ist es ein tolles spiel.
Hier einfach kostenlos downloaden und anmelden:http://www.ryl2.com.my/
 

DeletedUser

Gast
oder spellforce 2 habs in der special editoin um 30€ gekriegt
 

Ragnalex

Gast
Kenne mich nicht mit Gothic aus aber,
Silkroad?

Silkroad ist zimlich gut meiner meinung nach, spiele es zumindest regelmäsig...ab und zu am Nachmitta halt leider überfüllte Server (das spiel ist halt beliebt) aber wennste ne gute Zeit erwischst, oder dich am Vormittag oder um Mitternach einloggst, kriegste sicher nen Platz...

Zu GW kann ich cmih auch nur Positiv äussern, musst aber halt was für das Game einmalig berappen...
 
Oben