• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer lust auf puzzeln hat...

DeletedUser

Gast
juch uhabs geschafft^^
wie gesagt., easy, macht torzdem fun^^
 

DeletedUser

Gast
nagut dan lass ich mir mal was schweres für euch einfallen
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist nach 15min und noch 10-15 unangepassten puzzleteilen der firefox abgestürzt..dann hatte ich keine lust nochmal alles zu machen. :|
 

DeletedUser

Gast
hat die DS Grafik eig. kein Copyright?

Eigentlich schon. Aber sie ist ja seit Version 5.0 lebendig geworden und besitzt ein eigenes Bewusstsein. Sie braucht also keinen Zeichner mehr, der sie erschaffen hat und über ihr Schicksal bestimmt, sie kann selbst Entscheidungen über ihr Leben fällen. Nun hat sie die eigene Entscheidung getroffen, dort in einem Puzzle sein zu wollen. Sie ist also damit einverstanden. o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub ich mach dieses mal ein leichtes und schweres rein :mrgreen:

in 10 min habt ihr es
 

DeletedUser

Gast
Das war einfach. Hab nur 15 Minuten oder so gebraucht.

Macht mal noch eines mit der neuen Dorfgrafik, aber ein einfaches. Ich will ein schnelles Erfolgserlebnis.
 
Oben