• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer möchte ihn einen Elite Stamm?

  • Themenstarter verak der vernichter 1
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wer will zu PRIL soll sich bei mir melden wir werden den Kondinent erobern xD
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmm, ich habe jetzt noch mal nachgesehen, ich habe das Forum "Stammesangebote" eingerichtet. Warum wird es nicht genutzt? o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben