• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer macht mit?

DeletedUser

Gast
wenn angriffssperre vorbei ist,diesen massenstamm whaaag angreifen?
is bestimmt lustig,wenn deren forum wegen deff-anforderungen überquillt :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich schon gemeint, dass du die erste Propa hier machst :(
 

DeletedUser

Gast
ich angst!? nein,niemals ...

man der stamm ist super^^ in einem tag locker 100 mitglieder bekommen!^^:)
 

DeletedUser

Gast
also am 4.5 werd ich ca. 3 von denen angreifen,genügend äxte sind schon vorhanden,und massenstämme als nachbarn sind eh unnütz
 

DeletedUser

Gast
ich hab so 3-5 in meiner 9X9 Karte (ja, kein PA Spieler o_O)
 

DeletedUser

Gast
ich werde 8 oder so in meiner umgebung haben auch 9x9^^ trotz 711 mitglieder platz 2 :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre auch noch für den Stamm *****, da hab ich auf 15X15 so 11 Leute oder so^^
 

DeletedUser

Gast
15x15 karte und nur 1 Whaag-ler in sicht... irgendwas läfut hier falsch :-/

egal, der muss dran glauben in 24h :evil:
 

DeletedUser

Gast
Auf K46 sind ganze 21 von denen... und die verstecken sich scheinbar vor mir... :(
 
Oben