• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer meldet sich in W38 an?

DeletedUser

Gast
w25 raziel gegen N-mar
wo du dann leider relativ schnell weg warst
 

DeletedUser

Gast
naja mich wird keiner hier kennen, wenn ich eure registrierdaten so anschaue, aber trotzdem wünsche ich euch viel erfolg hier, hab mich auch mal angemeldet ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich langsam wer der 12 jährige gangster eigentlich is :)

wirste noch frühe genug wissen wer er wirklich ist, einfach nicht beachten und zuhören, jedes forum weiß was andres...
hat ne macke, der steadter, ich leibe den insider weil ihn dann trotzdem keiner weiß :D
 

DeletedUser

Gast
jagut kalvin, dich habe ich mal da rausgenommen ;)
und patergerhard, wie hießt du früher???
 

Patergerhard

Gast
dannyk
lordofweed .. auf server 3 ... glaube war auch meine name zu server 5 eiten überleg ...
 

DeletedUser

Gast
ja glaube der name sagt mir was :)
aber von s3 werden wir uns nicht kennen, da war ich nicht mit dem nick unterwegs :)
da wars maschine 87...vielleicht kennste ihn ja!!
 

Patergerhard

Gast
ich kann mich an lordofweed auf server 3 erinnern...
hast aber schon ewig aufgehört, oder?

Ja man ...
Hatte da früh aufgehört ... Aber es war einfach sau cool ;) Ich war noch ziemlich Jung da :)
Aber war echt ne krasse Zeit ..

schreib mir auch mal ne pn ;) ...--> screw-you-guys ist mein nick
 

DeletedUser81167

Gast
Den satz kapier ich nicht. Erst sagste, du schreibst müll, und dann isses wieder jedem selbst überlassen.

Ja ich schreibe müll, aber es ist doch meine sache, ob ich hier hilfreiche und oder unnütze kommentare abgebe.




Ja Gott, Sprüche wie " Ich sag ich bin dumm weil ich so schlau bin " sind ungefähr so sinnvoll und intelligent wie die Umoperierungen von Michael Jackson zum Weißen.

Ich werde halt gerne unterschätzt,was ist daran den so schlim?



ich frag mich langsam wer der 12 jährige gangster eigentlich is :)

Das willst du gar nicht wissen glaube mir...




wirste noch frühe genug wissen wer er wirklich ist, einfach nicht beachten und zuhören, jedes forum weiß was andres...
hat ne macke, der steadter, ich leibe den insider weil ihn dann trotzdem keiner weiß :D

Hm das schlimme ist, du bist nicht mehr der einzigste der mich kennt, aber ich schätze mal denn rest ist es relatiev egal wer ich bin =)
 

DeletedUser

Gast
Und beim nächsten mal dann, dass du supertoll bist, und dass wir dich alle unterschätzen.
 

DeletedUser

Gast
Entscheid dich mal... omfg du widersprichst dir und bist stolz drauf.
 
Oben