• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer rockt die Welt

DeletedUser44477

Gast
Hallo Leute,

wo seht ihr Potential, welcher Stamm könnte Nr. 1 werden. Welche Entwicklung seht ihr in dieser Welt? Bitte kein Spammen denn sonst ist das hier closed!
 

yandel

Gast
Ich denke, dass [J] derzeit derr Stamm mit dem meisten Potenzial ist.

-hq- mag momentan am Platz an der Sonne sein, wird m.M.n. aber mittelfristig von diversen Stämmen verdrängt werden, denn alles was ich bis jetzt mit -hq- zu tun hatte (sowohl off-, als auch defftechnisch) war ziemlich mies.
Zwischen 4 AGs 1,5 Sekunden Zeit, 16 Minuten zwischen Off und AG, auf der anderen Seite versäumt man Off aus den DÖrfern zu stellen und hat leere Dörfer, um nen anderes zu deffen, was nicht gerade für den Zusammenhalt im Stamm spricht.
 

DeletedUser103800

Gast
Ich denke, dass [J] derzeit derr Stamm mit dem meisten Potenzial ist.

-hq- mag momentan am Platz an der Sonne sein, wird m.M.n. aber mittelfristig von diversen Stämmen verdrängt werden, denn alles was ich bis jetzt mit -hq- zu tun hatte (sowohl off-, als auch defftechnisch) war ziemlich mies.
Zwischen 4 AGs 1,5 Sekunden Zeit, 16 Minuten zwischen Off und AG, auf der anderen Seite versäumt man Off aus den DÖrfern zu stellen und hat leere Dörfer, um nen anderes zu deffen, was nicht gerade für den Zusammenhalt im Stamm spricht.


ach ich denke es gibt viele gute Stämme mit Potenzial...
hq, lämmer, J und vllt auch inc machen grad das rennen...
was später wird steht noch in den Sternen...
IRA hat ja auch bissl Potenzial was man so sieht...

Ich denke hq wird den platz an der sonne doch länger behalten als du vllt denkst... wobei mich es echt interessiert wer von ihnen dich als noob abgestempelt hat und deshalb seine ags net timen wollte...
 

yandel

Gast
Ich denke hq wird den platz an der sonne doch länger behalten als du vllt denkst... wobei mich es echt interessiert wer von ihnen dich als noob abgestempelt hat und deshalb seine ags net timen wollte...


Ich weiß nicht, ob mich derjenige als Noob abgestempelt hat, ich weiß auch nicht ob er seine AGs nicht timen WOLLTE, oder ob er es einfach nicht besser kann.
Ich bezweifle es aber, denn es waren seine ersten Incs auf mich.

Seitdem habe ich (Serjiol) mit einem Stammesmember seine komplette Off gebasht (wohlgemerkt nur 1 beim deffen) und werden dann auch bald anfangen mit dem Adeln.
Vllt reicht es ja, wenn du weißt wer ich bin, den namen des gegners werde ich vllt. demnächst in einer Propa erwähnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hq, lämmer, J und vllt auch inc machen grad das rennen...
was später wird steht noch in den Sternen...

Joar würde ich auch so sagen, wobei Joker hier und da was auf die Pfoten bekommt.
Gibt da aber noch so ein paar Stämme, die jetzt nocht nicht gut dastehen, von denen ich aber weiß, dass sie Spieler haben die ab der Mille recht gut spielen.
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich weiß nicht, ob mich derjenige als Noob abgestempelt hat, ich weiß auch nicht ob er seine AGs nicht timen WOLLTE, oder ob er es einfach nicht besser kann.
Ich bezweifle es aber, denn es waren seine ersten Incs auf mich.

Seitdem habe ich (Serjiol) mit einem Stammesmember seine komplette Off gebasht (wohlgemerkt nur 1 beim deffen) und werden dann auch bald anfangen mit dem Adeln.
Vllt reicht es ja, wenn du weißt wer ich bin, den namen des gegners werde ich vllt. demnächst in einer Propa erwähnen ;-)

wenn du jetzt noch sagst wann und welche Dörfer du angreiffen willst wäre deine Info perfekt. noob

und um was zum thema beizutragen glaub ich, dass Joker im Moment nen guten Eindruck macht, von den Lämmern bin ich noch nicht ganz so überzeugt.
Kaiser und *~W~* sehen auch nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103800

Gast
naja... wenn ich dein profil ansehe würd ich mir aber auch keine mühe machen meine ags zu timen xD
du kannst dir jedenfals sicher sein das grad die ecke von hq eig gut besetzt is ;-)
 

DeletedUser

Gast
und um was zum thema beizutragen glaub ich, dass Joker im Moment nen guten Eindruck macht, von den Lämmern bin ich noch nicht ganz so überzeugt.
Kaiser und *~W~* sehen auch nicht schlecht aus.


ohoh ,schau dir mal unsere kompackte ,koordinierte Lage auf der Karte an ....
- wer hat tölpel zerllegt ?
- wer hat am wenigesten Member und ist doch in den Top 10

also wenn das keine Argumente sind ....
 

DeletedUser

Gast
ohoh ,schau dir mal unsere kompackte ,koordinierte Lage auf der Karte an ....
- wer hat tölpel zerllegt ?
- wer hat am wenigesten Member und ist doch in den Top 10

also wenn das keine Argumente sind ....

Tölpel wurde nicht von Fremdeinwirkung besiegt :S
 

DeletedUser

Gast
sicher nicht direkt ,aber die Fremdeinwirkung hat erstens die internen Probleme
geschürt und zweitens Abgründe sich aufgetan die später zur Auflösung des Stammes mit bei getragen haben
Übrigens der Orginal Radiobesetzung hatte sich bei uns beworben ,also wissen wir auch bescheid
Kommt nicht von ungefähr ,was ich schreibe
 

rottyhansen

Gast
ich denke diese thematik wird erst interessant werden wenn wir das erste jahr hinter uns gebracht haben..
- manche legen jetzt los wie die wahnis :mrgreen: wobei sicherlich nur ein teil davon überleben wird denn es gibt einige die haben mehr dörfer als truppen
- es gibt andere die gurken nur vor sich rum aber wie hier oben drüber schon irgendwo steht...sollten sie hier bleiben wird man später nochmal nen ordentlichen brocken vorgesetzt bekommen..denn sie können mehr als jetzt momentan ersichtlich is

wir sollten drüber reden wenn wir so um die 200 dörfer haben, dann sehen wir wenigstens wer eventuell doch Bock auf diese welt hat und interessant wird es erst wenn es nicht mehr darum geht die spreu vom weizen zu trennen, sondern wenn gleichwertige nachbarschaftsstämme zeigen das Krieg etwas anderes is als dieses dörfereinsammeln momentan
 

DeletedUser

Gast
Ich war jetzt schon in meinen 5 Jahren DS in geschätzten 6871628 Stämmen und muss wirklich sagen, Lämmer ist mit einer der Besten. Und so etwas sage ich nur ganz, ganz selten.
Wenn ich z.B. bei Joker in die Stammesakte sehe, dann werden nr irgendwelche Bimbo Stämme geadelt. Na gut hq, ~W~ und IRA stehen auch drinnen, sind aber alles verlorende Bude ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im moment sind die guten Acc noch in Orginalhänden ....
stellt sich die Frage was zählt ...wenn später schlechtere Zweitbesetzungen drin
sind , wenn die ganzen Aufadelspieler zu geschlagen haben usw.

Für mich zählt der Moment und nicht die Zukunft ...
Und ja Ritter_Rost muß dir recht geben, so wie es ist ,ist es gut und so soll es auch bleiben ...
nix kuscheln ....nur spielen ...
 
Reaktionspunktzahl
176
Er hat in Zusammenarbeit mit Eiermann Abdallah eine Zukunftstheorie aufgestellt und weiß jetzt zu 100% was passieren wird.
 

DeletedUser

Gast
das noch einiges passieren wird da geb ich ihm recht ...aber die beständigen Stämme werden sicher
bleiben ....ja ob da Jocker dazugehört da bin ich mir nicht so sicher ......sind ja auch nur groß
geworden durch die Flüchtigen tölpel ,die keiner haben wollte ...ach unser Max hat eh gerade mal schnell einen
von denen weggeadelt http://de.twstats.com/de66/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=653
lassen wir uns mal überraschen ....hihi^^
 

DeletedUser103800

Gast
Ich sage das mindestens einer der oben genannten stämme in nächstes jahr kommto_O
 

DeletedUser

Gast
das noch einiges passieren wird da geb ich ihm recht ...aber die beständigen Stämme werden sicher
bleiben ....ja ob da Jocker dazugehört da bin ich mir nicht so sicher ......sind ja auch nur groß
geworden durch die Flüchtigen tölpel ,die keiner haben wollte ...ach unser Max hat eh gerade mal schnell einen
von denen weggeadelt http://de.twstats.com/de66/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=653
lassen wir uns mal überraschen ....hihi^^

Die Flüchtigen Tölpel die keiner haben wollte? :S

Sorry aber wenn ich mir dass so durchlese muss ich schon ein wenig schmunzeln... Kenne aber auch ein paar bei den Lämmern wo zuerst bei den Tölpel waren :frown:
 
Oben