• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer soll DS da noch einholen.

Ragnalex

Gast
Nun, die Überschrift sagt ja schon so einiges.
hier mal die Charts:
Platz: Platz gestern: Spiel: Votes:
1 1 Die Stämme 15617
2 2 Earth Lost 7479

Da frag ich mcih doch, sind die anderen spiele denn wirklich so schlecht? Nun icgh geben jeden Tag fleisig meine Stimme ab und ihr?
 

DeletedUser

Gast
ich auch nur ds ist das beste!Hab in vielen spielen reingeschnuppert aber ds is das beste!
 

DeletedUser

Gast
Bei DS wird oben Link in der Ecke des Browers regelmäßig ein Button eingeplendet mit welchem man auf die Seite geschickt wird, auf der man für DS votet,...
Bei den "paar" Spielern die DS hat, ist es kein Wunder, dass daher DS mit weitem Abstand vorne im Ranking liegt. Was DS selbstverständlich nicht unbedingt schlechter macht. ;-)

lg, Zottel

Edit:
dsvotenvy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ragnalex

Gast
Nun, wenn man sich die ANzahl der Votes ansieht, und die Spierl anzahl, werden manche sicher öfter als nur einmal voten. so wie ich^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Bei DS wird oben Link in der Ecke des Browers regelmäßig ein Button eingeplendet mit welchem man auf die Seite geschickt wird, auf der man für DS votet,...
Bei den "paar" Spielern die DS hat, ist es kein Wunder, dass daher DS mit weitem Abstand vorne im Ranking liegt. Was DS selbstverständlich nicht unbedingt schlechter macht. ;-)

lg, Zottel

so schauts aus
an der spielzerhal gesehn is die vote-zahl eigentlich lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
naja..
wenn jeden tag jeder 15. votet is das schon was..
das wüd heißen dasss jeder im monat durchschnittlich 2 ma votet un im jahr 24 ma..

oda sin das die insgesamt?
 

DeletedUser

Gast
darf man fragen was das ranking bringt? erhöht das die einnahmen bei den werbe-bannern oder ist das nur zum nerven von spielern?
 

Ragnalex

Gast
Das ist so was wie gratis werbung für das Spiel, da im algemeinen die höher bewerteten Spiele angeklickt werden, und ausprobiert. und wenns den Leuten gefällt, kaufen sie sich nen PA und das erhöt die Einnahmen. Was aber aller höchstens 2-3 PA pro monat ausmachen wird, da die meisten nach kurzem wieder aufhören.weil ihnen z.B. der Styl nicht gefällt o.ä.
 
Oben