• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer spielt alles Welt 31?

  • Themenstarter arscholini der grosse
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mich kennt auch keiner aber mein Benutzername hier ist mein echter Name.Viele die um mich herumwohnen haben glaub ich dass hier gedrückt.Einstellungen Account löschen und Eingeben .Immerhin weiß ich wieso meine Nachbarn so wenig Punkte haben:. Ich habe immoment 30(speer) und 10(schwert) .Nicht viel aber zum Ampfang normal zum deffen:twisted: .Denn ich will alle Noobdörfer in meiner Umgebung(lkav)(axt)(späher) und dann adeln.Bin auf Kontinent 54.Habe gleich nach der Schule angefangen
 

DeletedUser

Gast
Mich kennt auch keiner aber mein Benutzername hier ist mein echter Name.Viele die um mich herumwohnen haben glaub ich dass hier gedrückt.Einstellungen Account löschen und Eingeben .Immerhin weiß ich wieso meine Nachbarn so wenig Punkte haben:. Ich habe immoment 30(speer) und 10(schwert) .Nicht viel aber zum Ampfang normal zum deffen:twisted: .Denn ich will alle Noobdörfer in meiner Umgebung(lkav)(axt)(späher) und dann adeln.Bin auf Kontinent 54.Habe gleich nach der Schule angefangen

wenn deine nachbern so wenig punkte haben weshalb bauste dann schwertis? die sind beim farmen der letzte dreck!
 

DeletedUser73666

Gast
Stimmt setz am Anfang lieber mehr auf Speer die sind viel besser zum farmen geeignet.
 

DeletedUser

Gast
Nagut.Ich bau immoment fast nur Sperris.Mit deAh danke.Und mein echter Name
ist Boris.Ich habe immoment
Ah danke.Und mein echter Name
ist Boris.Ich habe immoment
(schwert) dachte ich,dass man ja was zum deffen braucht und da ich etwas Eisen wegwerfen wollte.Naja wolle mich ja noch vor den wild durch rasenden NOObs schützen.Sie wissen ja nie wie man angreift.Ich habe ja erst von Welt 25,27 und dieser Welt Ehrfahrung .Danke für den Tipp.Also wie lange soll ich noch Sperris bauen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben