• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer will mich???

DeletedUser

Gast
Hey,

hab jetzt lang genug gespielt alleine und nervt mich auch das mich ein direkter Nachbar andauernd angreift obwohl ich mehr der Defensiv spiele bin und mehr Aufbau und Ressourcen sammle als kämpfe.

Darum such ich nen Stamm!!!

Aber bitte nicht wie im Spiel immer diese Anfragen schicken und wenn auf die frage kommt "wieso" von mir? "ja weil du gut bist und viel Punkte mit bringst, die unser Stamm brauchen kann"!

Wenn möchte ich wenn in nen Guten Stamm wo es gut zugeht und nicht irgendwie nur auf die Punkte aus ist oder man einen kaum beachtet wird!

Wer mich also gerne aufnehmen möchte kann sich gerne hier oder im Spiel oder per ICQ und co. melden aber bitte wenn mit nem Text und nicht nur ner billigen Einladung! Davon hab ich nämlich genug vorliegen! ;-)


Dorf: Beverungen
Koordinaten: 416|200
Punkte: 2.808 (Stand 23. September 2007)
Spieler: Chef-Koch85

- Die-stämme.de "Mein Profil"

- TW-tools.com "Mein Profil"


Also freue mich auf eure Anfragen und auf einem tollen Stamm wo man sich wohl fühlt! :)

Gruß, Robert (Chef-Koch85)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So hat sich dann erledigt! Bin nun bei

(schwert) "The Kings of the World" (schwert)

Danke aber für die einladungen die auch fast alle vernüftig waren!
 
Oben