• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer wird F1 Weltmeister 2007?

Wer wird f1 Weltmeister 2007?

  • Lewis Hamilton

    Abstimmungen: 50 48,1%
  • Fernando Alonso

    Abstimmungen: 23 22,1%
  • Kimi Räikkönen

    Abstimmungen: 17 16,3%
  • Felipe Massa

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • ein anderer Fahrer

    Abstimmungen: 10 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
vettel ist blöde ... :/ fährt der da dem hinten druff... dachte mir nur ohman .. musste ja kommen..

naja letzte scene war richtig geil mit massa und ?! weiß nid mehr wer das war... das war n krieg um den letzen punkt :D
 

DeletedUser

Gast
jo stimmt, die aktion von massa gegen kubica war richtig goil :)
in dem rennen gabs echt ein paar sehr geile szenen und so schön viele unfälle. besonders über einen hab ich mich gefreut :p
 

DeletedUser

Gast
vettel ist blöde ... :/ fährt der da dem hinten druff... dachte mir nur ohman .. musste ja kommen..

naja letzte scene war richtig geil mit massa und ?! weiß nid mehr wer das war... das war n krieg um den letzen punkt :D

Glaub es war Kubica... weiß es aber ned mehr genau.

Bei der Vettel-"Aktion" wusst ich erst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte -.-
Wie kann man eig. so duselig sein ??
Is doch klar das Webber öfters mal scharf bremst, um die Bremsen ned runterkühlen zu lassen.
Da kann man schon mal Sicherheitsabstand halten, würd ich mal meinen.

Noch was:

Alonso hat's verdient !!!
 

DeletedUser

Gast
joooha da soll ruhig hamilton wm werden immer noch besser als Alonso
 

DeletedUser

Gast
da geb ich dir recht und num kommt das fiinale, das erste mal seitich glaub 96 oder so das es nen dreikampf gibt

(alonso schießt Hamillton ab und raikkonen wird weltmeister)
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist es offiziel raikönnen ist F1 Weltmeister!!!!!!!!!!!!:mrgreen::)¨

schade wegen Lewis Hamilton :[:-(
 

DeletedUser

Gast
YEAH!! Ferarri ist konstruteures Sieger und der Fahrer on ihnen is Weltmeister
Perfektes ENde
 

DeletedUser

Gast
\ö/ \ö/ \ö/ \ö/ \ö/
*freude freude*

so muss ein formel 1 finale sein! und dann auch noch so ein schönes ergebnis^^
nicht dass ich es dem hamilton nicht gegönnt hätte, aber das team ferarri ist mir bedeutend sympatischer als mclaren mit diesem komischen ron...

\ö/ \ö/ \ö/ \ö/ \ö/
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
am besten find ich dass es alonso nicht geworden ist jetzt sind schumacher und fangio immer noch die einzigen die 3 mal hintereinander F1 Weltmeister geworden sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
hrhr, erade eben gelesen. ich finde, dieses statement passt richtig gut:

"El País": "Ferrari gewinnt das Duell zwischen Alonso und Hamilton."
 

DeletedUser

Gast

du musst wenn dann schon meinen ganzen post lesen, und vielleicht auch noch den artikel, den ich verlinkt habe ;-)

mal guggen, wie dir berufung ausgeht, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das ergebnis geändert wird. ich mein eine sekunde vorsprung über die ganze renndistanz is echt nicht viel.
 
Oben