• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer zu erst ???

DeletedUser

Gast
Wer wird zuerst Angegriffen???

Dorf:
50 (speer) von Eigenproduktion
+
50 (speer) Unterstützung
------------------------------------------
35 (speer) Sterben

Wenn dieses Dorf angegriffen wird von wem sind die Verluste ???
Die UT oder die Eignen????????????????
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe darauf, daß das keine Rolle spielt. Die Einheiten werden als Gesamtes gesehen und so auch die Verluste brüderlich geteilt.

DerPessimist
 

DeletedUser

Gast
vielleicht gilt ja murphies gesetz und es sterben immer die einheiten des spielers den es mehr trifft!
 

DeletedUser13861

Gast
es ist so, dass es verhältnismäßig Verluste gibt.
zB.: 1. 2.
Dorf: 10 (speer) 10 (speer)
UT1 : 100 (speer) 100 (speer)
UT2 : 25 (speer) 25 (speer)
_____________________________________________________
Verluste: 1 (speer) 11 (speer)

dann
Dorf: 10 (speer) 9 (speer)
UT1: 99 (speer) 92 (speer)
UT2: 25 (speer) 23 (speer)

oder so ähnlich
alles klar?

EDIT: 1. Reihe = 1. Beispiel
2. Reihe = 2. Beispiel
 

DeletedUser

Gast
es könnte genausogut zufall sein. im getümmel sucht sich de gegner nicht aus ob er die ut oder die dorf units angreift. er sieht nur (speer) er
 

DeletedUser14018

Gast
Vieleicht sieht er verschiedene Banner? *g*

"Bitte alle aus dem Dorf nach Rechts und alle Unterstürzung nach links"
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
es könnte genausogut zufall sein. im getümmel sucht sich de gegner nicht aus ob er die ut oder die dorf units angreift. er sieht nur (speer) er

Wenn man an Historische Schlachten denkt...
... die sind immer getrennt ins Feld gelaufen und haben sich NIE Vermischt.

Also kann dein Vorschlag Historisch gar net wahr sein!
 

DeletedUser

Gast
Nach meinen Erfahrungen ist es so, dass die Verluste tendenziell gleich, aber doch um einiges schwankend verteilt werden.

Ich denke es wird für jeden einzelnd Glück und Pech im Kampf verteilt, insgesamt dann der Schnitt. Wer dann mehr Pech hatte, der verliert mehr mehr mehr Glücke hatte verliert weniger..
Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung
 

DeletedUser12871

Gast
Die Verluste sollten auf alle Spieler gleichmäßig verteilt werden.
 

DeletedUser

Gast
02[04 16:25 02] 02[ 04exception 02] .03 werden gleichmäßig verteilt
02[04 16:25 02] 02[ 03iuiz 02] .04 thx
02[04 16:26 02] 02[ 03iuiz 02] .04 wenn nun 50 verluste insgesammt sind und einer hat 100 einheiten da und der andere 50, erleiden dann beide 25 Verlusten?
02[04 16:50 02] 02[ 04exception 02] .03 jo
 
Oben