• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung!?

DeletedUser

Gast
JohnnyBravo schrieb:
Mal rechts und dann wieder nicht, dann bringt das ganze einstellen der Fensterbreite nix. Ich macht das doch nicht jedesmal, jenachdem wo der blöden Banner auftaucht. :evil:

Das Expertiment hatten wir doch schonmal, dann wurde zurückgerudert und nur noch oben was angezeigt. Also bitte wieder nur noch oben. Das reicht.

-dito-
bei der s4 beta hat sich eigentlich jeder beschwert und da hat man es geändert.

darüber hinaus würde ich mich fragen, welche werbung mehr wirkt. also ich persönlich beachte die werbung am oberen rand mehr, die rechts "verdränge" ich mehr, da ich die dort nich will. die oben stört mich eigentlich kaum, da man in der d-übersicht eh scrollen muss, aber rechts isses um ehrlich zu sein ******e...:S
 

DeletedUser

Gast
:S
BelaD schrieb:
-dito-
bei der s4 beta hat sich eigentlich jeder beschwert und da hat man es geändert.

darüber hinaus würde ich mich fragen, welche werbung mehr wirkt. also ich persönlich beachte die werbung am oberen rand mehr, die rechts "verdränge" ich mehr, da ich die dort nich will. die oben stört mich eigentlich kaum, da man in der d-übersicht eh scrollen muss, aber rechts isses um ehrlich zu sein ******e...:S

Wollt ich auch gerade sagen... der wird mehr ignoriert als ob er den Admins Geld bringt, ich finde ihn auch total nervig und ne Sauerei ehrlich gesagt. Wenn man die wenigstens wegklicken oder in den Einstellungen die Art der Werbung wählen könnte fände ichs noch ok, aber das ist reinste Geldmacherei -.- reichen euch 5 Server mit hunderten PAs ned? :S
 

DeletedUser

Gast
das wär echt geil wenn das wegkommt, sonst muß ich leider ad block anmachen :(
 

DeletedUser

Gast
exception schrieb:
Der neue Banner rechts ist lediglich eine Alternative zu dem Banner oben. Beide Banner gleichzeitig werden nicht eingeblendet.

Der Bug, dass während der UV zwei Banner angezeigt werden, ist behoben.


Aber die werbung oben war noch gut daran hat man sich gewöhnt jetzt ist alles nach oben und nach rechts verschoben.

(x-->(x-y)+z)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24486

Gast
es haben sich doch jetzt genug berschwerd also bitte ändert es
 

DeletedUser24134

Gast
Die andere möglichkeit wäre nen Werbe-Filter, aber das kann nicht der Sinn der sache sein. Zumindest können die Admins das doch wohl nicht wollen oder...?
 

DeletedUser

Gast
bin auch dafür, dass der an der seite wegkommt
meinetwegen macht man oben 2 Banner nebennander hin (nicht unternander), des wär noch immer 100mal besser als an der Seite


vor allem hab ich mich bereits dran gewöhnt, dass der banner oben is, und wenn dann alles nach oben verschoben is bringt mich des durchnand (allein aus dem Grund würd ich mit PA niemals werbefreiheit aktiviern *g*)
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

bisher hats bei mir immer gereicht mich einfach noch mal neu einzuloggen. Hatte es heute noch nie das ich gleich 2 mal hintereinander die Werbung rechts hatte.

Gruß Seve
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt:
auf s3einloggen
da irgendwas anklicken
ausloggen
in s5 einloggen

das hat immer geklappt bis jetzt
 

DeletedUser

Gast
das mit dem in s3 einloggen bringt doch nichts, entweder sie kommt oder sie kommt nicht, du hattest wohl einfach glück dass sie auf die Weise einfach nie gekommen ist.
Bei mir kommt sie auch nur selten, wenn sie aber kommt, dann nervt sie gewaltig.
 

DeletedUser

Gast
nenene ihr immer mit dem halbwahrheiten. ausloggen hilft nix, auch wenn man sich zwischendurch auf nem anderen server einloggt. o_O

vllt probiert ihr es mal mit f5? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: wieso ist mir das nicht in den Sinn gekommen :mrgreen:
*An die Birne hau*

das mit dem ausloggen hatte aber auch geklappt ;-)
 

DeletedUser12871

Gast
Wir überlegen, die Werbung an der Seite evtl umschaltbar auf Top-Werbung zu machen ( evtl. PA-Feature)

Mich persönlich stört die Werbung an der Seite eher weniger. Aber ich denke das ist viel von Gewöhnung, Fenstergröße und persönlichem Geschmack abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25237

Gast
Werbung

Was für tolle Banner ihr doch habt :twisted:
Beschäftigt euch doch einfach mal mit den Sinn und Inhalt der Hosts-Datei
und wech ist die Popup Zauberei. :p :biggrin:


@Snorin

genau schau Dir mal die Kond. von so einen HostNet Server an
 

DeletedUser

Gast
stellt einfach die werbung auf s5 wieder nach oben und alle sind zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich dachte hier sind überwiegend "pc freaks" am spielen? o0 ihr werdet doch euch zu helfen wissen gegen ein bisschen werbung^^
es gibt plugins für FF und externe programme, die etwas dagegen machen :)

mir persönlich gefällt die werbung rechts zB besser :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
exception schrieb:
Wir überlegen, die Werbung an der Seite evtl umschaltbar auf Top-Werbung zu machen ( evtl. PA-Feature)

Mich persönlich stört die Werbung an der Seite eher weniger. Aber ich denke das ist viel von Gewöhnung, Fenstergröße und persönlichem Geschmack abhängig.

so wie es jetzt ist find ichs gut (von rechts anch oben umschalten für alle)
könnt ihr so lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
ich dachte hier sind überwiegend "pc freaks" am spielen?


ne wir sind überwiegend stämme freaks...
wir können ja keine pc freaks sein weil wir die ganze zeit nur stämme spielen!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn eh nur ein Werbe banner erscheint, was bringt es dann wenn er auf der echten Seite is@admins ?

ich schau die banner eh nicht und wenns dann noch stören, igorier ichs mit absicht, dass machen andere bestimmt auch.
also warum dass alles?
kann man das nicht so machen wie zum beispiel auf s4? :evil: :evil:

Trigger
 

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
ich dachte hier sind überwiegend "pc freaks" am spielen? o0 ihr werdet doch euch zu helfen wissen gegen ein bisschen werbung^^
es gibt plugins für FF und externe programme, die etwas dagegen machen

mir persönlich gefällt die werbung rechts zB besser

Danke Für den Tipp, hab schon was gefunden...:)
 

DeletedUser

Gast
Trigger-Happy schrieb:
hab schon was gefunden...:)

Adblock? Aber sei vorsichtig, das ding blockiert n script von ds: wenn du ne igm schreibst und willst noch eine schicken, bleibt die alte igm stehen...
 

DeletedUser

Gast
Cool, jetzt kann man umschalten!

Danke! :)

Der Skyscraper ist nämlich echt nervig!!!
 

DeletedUser

Gast
Trigger-Happy schrieb:
ach ja?
momentan läuft noch alles :)

pass auf, dass du aber nicht das script erwischst, sonst darfst du danach suchen.

b2topic: könnte man es vielleicht einrichten, dass das auerhaft gespeichert wird? im opera isses nämlich beim umschalten nervg, denn der öffnet dann komischerweise immer einen neuen tab
 
Oben