• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbewerb um PA-Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41127

Gast
old school,das nenn ich Verschwendung...stört dich die Werbung echt??
Ich find man sollte noch ein paar Pop-Ups einbauen von "Sponsor Ads"
Ich liebe es herauszufinden wie alt ich werde bzw mit wem ich verwandt bin o_O
Nene,old school,ich empfehl dir den Punkt für nen PA-SDS Wochenende aufzuheben
 

DeletedUser

Gast
old school,das nenn ich Verschwendung...stört dich die Werbung echt??
Ich find man sollte noch ein paar Pop-Ups einbauen von "Sponsor Ads"
Ich liebe es herauszufinden wie alt ich werde bzw mit wem ich verwandt bin o_O
Nene,old school,ich empfehl dir den Punkt für nen PA-SDS Wochenende aufzuheben

Diese "Mit wem bist du verwant" popups sind hinterlistige Geldabzocke, da würde ich nie mitmachen ;)

Neee, werbung ist erstaunlich wenig bei dS, trotzdem möcht ich mir ja auch mal was gönnen ;), auf SDS fahr ich eher nicht so ab.
 

DeletedUser41127

Gast
So,im Moment kann ich noch genau 30 Pa-Punkte vergeben...meldet euch einfach per PM mit eurem Ingame namen und eurer E-Mail adresse
Dann noch sagen unter welchem namen ihr euch morgen anmelden wollt und dann bekommt ihr morgen den Link!
Ich bin erstmal kurz weg...
 

DeletedUser

Gast
Und was soll ich überhaupt schlimmes mit der Adresse machen,ich bin ein 15 Jährigerschüler (In 6 Tagen 16)
Meint ihr ich bin ein Hacker oder was??
Es ist ganz harmlos sonst würde ich das sicher nicht in nem DS-Forum machen wenn ich noch einige Accounts am laufen hätte
Mit einer fremden Mail-Adresse kann man viele lustige Sachen machen. Zum Beispiel um irgendwas zu bekommen eine bestimmte Anzahl von Leuten irgendwo einladen. Und diese Adressen werden dann zugespammt mit jedem möglichen Shice. Und mir fallen da noch einige schlechtere Sachen ein ...
 

DeletedUser

Gast
Jut...Machen wir es mal kurz und bündig:
DavidH, unterlasse dieses Spielchen oder was auch immer es sein mag sofort.
Wir wollen nicht, dass Email Adressen von Spielern entfremdet werden und sie sich für PA-Punkte auf irgendwelchen Seiten anmelden müssen. Das gibt nur Ärger den wir ausbaden müssen.

Sollte ich mitbekommen, dass du das ganze im Hintergrund weiter betreibst werde ich dir die Möglichkeit gänzlich nehmen so etwas zu betreiben.

Gruß,

mulla

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben