• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Wettbewerb] Wer macht die schönste Axt?!

DeletedUser

Gast
Hallo,
gesucht wird derjenige, der das geilste (bzw, beste)
Bild von dieser Axt macht:
axe2.jpg

Erlaubt sind alle Grafikprogramme, ...
Um zur Belohnung zu kommen :frown:
Nun ja, ihr müßt euch mit Ruhm und Ehre zufrieden geben...
Aber das ist auch etwas.

Schöne Grüße
und: Fangt mal schön das GFXeln an :)

Corni
 

Tenna123

Gast
Sind andere Render, in die die Axt einarbeitet ist, erlaubt?
 

DeletedUser

Gast
ne scheint wirklich so als passiere hier nichts mehr, obwohl ich iwie ne lustige idee fand
Aber:
Phil: dieses word war ja mal sowas von das unnützeste was ich bisher gesehen hab... wenn du was zum thema hast schrei es, aber einen beitrag mit dem inhalt "word" zu schreiben find ich ist mal total sinnlos in einem thema ohne jegliche disskusion. und wehe jeamdn schreibt auf meinen Post jetzt ein "word" :evil:
 

DeletedUser

Gast
ne scheint wirklich so als passiere hier nichts mehr, obwohl ich iwie ne lustige idee fand
Aber:
Phil: dieses word war ja mal sowas von das unnützeste was ich bisher gesehen hab... wenn du was zum thema hast schrei es, aber einen beitrag mit dem inhalt "word" zu schreiben find ich ist mal total sinnlos in einem thema ohne jegliche disskusion. und wehe jeamdn schreibt auf meinen Post jetzt ein "word" :evil:

word xP
 

DeletedUser

Gast
*user an forenregeln erinner*

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.
 
Oben