• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaaag

  • Themenstarter take that the master
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so jetzt ma nen ordentlichen eintrag in die rumeshalle.
Whaaag hat nachdem sie w19 mit ihrem absolutem massenstamm befleckten sich auch angefange sich auf w43 breitzumachen.

diese krankheit(diese idee war also gar nicht notwendigidee) verpestet nun alles!
man freunt sich doch echt wenn man so ganz gechillt seinen nachbarn anguckt und sich denkt" was macht der denn jetzt auch bei whaaaG?""der is doch eigl. gut"

man sollte denken das ein absolutes memberlimit in das spiel eingebaut werden sollte,aber wenn das nicht passiert wird es whaaag weiterhin geben.

interessant ist nur: wie zum henker schafft man es einen solchen massenstamm aufzubauen?und warum gehen alle diese leute dahin.
als warnung!!!!!: schaut euch whaaag auf w19 an! dieser stamm wird niemals member abbauen!

Aber Rumeshalle sind sie definitiv mit mitlerweile über 1100 membern!
 

DeletedUser84021

Gast
SIe haben viel mehr ;) ier sind sie verewigt...
evi machen wa mal mit denen nen interview :D ^^ ( jo ds-time ;))
 

DeletedUser

Gast
Wieso Limit? Das ist doch lustig, die als Opfer zu haben.:p

have Fun!;-)
 

DeletedUser

Gast
Ob die Opfer werden bleibt fraglich ;) Stell dir mal vor du bist von denen umzingelt und cleanst einen ?
Zack 10 Inncs, und wenns nur jeweils 10 Speere sind, niemand ist immer Online ;) (Halte nix von Dual-Accs.)

Was mich jedoch auch nicht abhalten wird ein Paar zu killen :p
 

DeletedUser

Gast
man sollte denken das ein absolutes memberlimit in das spiel eingebaut werden sollte,aber wenn das nicht passiert wird es whaaag weiterhin geben

Wenn die Spieler zu dumm sind und die Situation nicht zu ihrem Vorteil nutzen - selbst Schuld! :eek:

Ansonsten ein bisschen weniger mimimi am Besten...
 

IceFight

Gast
Wieso? Die sind doch cool.
Haben viele mitglieder, ein cooles Schwert im Profil und eine Geschichte dazu.... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
oh man ihr habt auch nichts besseres zu tun als den stamm zu beobachten
ich sag ja nur
WaYnE?!?!
 

DeletedUser

Gast
Den Stamm gibt es auf Welt 31 auch schon... Die werden sich überall ausbreiten! Und die Geschichte, die im Profil steht ist überall die Gleiche! Irgendwo was abgeschrieben, ist nicht gerade originell...

Aber umzingelt möchte ich von denen auch nicht sein --> bei über 1k Spielern, muss einfach mind. einer gut sein!
 

DeletedUser

Gast
Den Stamm gibt es auf Welt 31 auch schon... Die werden sich überall ausbreiten! Und die Geschichte, die im Profil steht ist überall die Gleiche! Irgendwo was abgeschrieben, ist nicht gerade originell...

Aber umzingelt möchte ich von denen auch nicht sein --> bei über 1k Spielern, muss einfach mind. einer gut sein!

Is geklaut ausem Warhammer Regelbuch ;) Das issen Tabletop Spiel.

Aufs untere gehten wOrd
 

DeletedUser

Gast
Den Stamm gibt es auf Welt 31 auch schon... Die werden sich überall ausbreiten! Und die Geschichte, die im Profil steht ist überall die Gleiche! Irgendwo was abgeschrieben, ist nicht gerade originell...

Aber umzingelt möchte ich von denen auch nicht sein --> bei über 1k Spielern, muss einfach mind. einer gut sein!


so what?!?
Ich denke die schlauen Spieler, werden bei denen ja garnicht erst ins Forum reinschauen, also kann man die in Ruhe farmen, ohne, dass nennenswerte Unterstütztung kommt
 

DeletedUser

Gast
WOW! Noch n Whaaaag-Threat.
Irgendwie bekommen die gerade zuviel Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
so ein rumgeheule hier. was bring es wenn ihr tausend threads über einen massenstamm öffnet und wer sagt denn, dass wir alle keine massenstämme leiden können?(ich bin nicht drin, aber wayne) spielt einfach und schaut, was mit dem stamm passiert. habt ihr alle irgendwie schiss vor dem stamm, langsam kommt es mir so vor, und ihr müsst euch noch gut zusprechen. man man man. entspannt euch und öffnet nicht 1000 threads über einen stamm.
 

DeletedUser

Gast
Ob die Opfer werden bleibt fraglich ;) Stell dir mal vor du bist von denen umzingelt und cleanst einen ?
Zack 10 Inncs, und wenns nur jeweils 10 Speere sind, niemand ist immer Online ;) (Halte nix von Dual-Accs.)

Was mich jedoch auch nicht abhalten wird ein Paar zu killen :p


hab 4 von denen mit höchster laufzeit 1 h 11 min alle gecleant ohen gegenwehr^^
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klar sind auch noobs nur eben in extrem großer anzahl ^^ aber trotzdem... Einfach grausam überall o_O wie weit steigen die den noch an ?
Das einzig gute ist man hat genug noobs zum bashen :) und später zum adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den SG von ihnen gefragt wie weit und der meinte: so auf 10k.
 

DeletedUser

Gast
10 k ? o_O OMG 10.000...schaffen die niemals :) wenn ca. über 11.000 auf einer welt spielen und die 10.000 in einen stamm wollen aber die meisten massenstämme hassen niemals ^^
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes:^^ der massenstamm is doch ****** egal man sollte sich lieber auf die guten konzentrieren die sowieso erst noch kommen ^^ und whaadingsta bumbsta wird sowieso orgendwann einfach weg sein :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben