• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Wichtig] Paladintreffen!!!

Reaktionspunktzahl
1
Disgusted-oh-god-why-text.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser88169

Gast
wenn du mir ein screenhot zeigt wie viele schon da sind opfere ich meinen auch
 

DeletedUser71315

Gast
Jetzt verstehe ich den Sinn des Spiels immer besser.
 

DeletedUser

Gast
sorry aber das bringt 0


ich opfere meinen nicht


was ist wenn sich dann jemand nen paß erlaubt und die paladne attet?


du ahst ja eh kaum truppen denke ich
 

DeletedUser59555

Gast
welcher vollidiot gibt sein paladin her nur damit man ne 3-stellige zahl sieht??o_O
 

DeletedUser71315

Gast
Ich meine das natürlich ironisch und Negativ.
Als ob es nicht reicht, wenn DS hier schon diese blöden OFF Pausen einlegt. Nein, da spielen sogar die Member Ringeltanz mit anfassen ^^
Ist nicht böse gemeint, ich verlier nur den Glauben an die Stämme ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich meine das natürlich ironisch und Negativ.
Als ob es nicht reicht, wenn DS hier schon diese blöden OFF Pausen einlegt. Nein, da spielen sogar die Member Ringeltanz mit anfassen ^^
Ist nicht böse gemeint, ich verlier nur den Glauben an die Stämme ;-)

Da stimme ich dir vollkommen zu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer ist jetzt dumm? herosurf nur weil ihr keine ironie versteht? Oder ihr, weil ihr keine Ironie versteht? oder doch eher der threadersteller, weil das hier mist ist?
Ich tipp darauf: alle zusammen

Kann mir jemand mal den Sinn erklären? das ist doch vollkommen nutzlos und zeit verschwendung..

Hail wesbe!
 

DeletedUser

Gast
Wer ist jetzt dumm? herosurf nur weil ihr keine ironie versteht? Oder ihr, weil ihr keine Ironie versteht? oder doch eher der threadersteller, weil das hier mist ist?
Ich tipp darauf: alle zusammen

Kann mir jemand mal den Sinn erklären? das ist doch vollkommen nutzlos und zeit verschwendung..

Hail wesbe!

Dann bist du aber auch dumm weil du nicht lesen kannst, da ich gesagt habe dass es Ironie war Oo Naja egal.
Sinn gibts auch keinen.
 

herosurf

Gast
jo, war ironie, das ganze thema ist hier ne einzige ironie. wer weiss, vielleicht will der ersteller ja nur seine off-bashpunkte aufstocken und haut die ganzen palas dann weg, gg.
[ironie]...[/ironie]
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin ja Spinna gewohnt^^

Nix gegen die Idee im Groben aus Langeweile zum Angriffsschutz ein paar AGs mehr in ein Dorf zu stellen, ich würd sogar meine Elfriede ausleihen, aber wie schauts da eher mit ner Hütte in Servermitte aus?

Paladin opfern, ej wenn die wer killt, das Teil steht schneller gebaut wieder als es Heim läuft und wer ist mit ein paar Dörfern mehr schon auf das Teil angewiesen. Wenn man da noch weiss wo der rumdümpelt ist man doch schon toll.
 

DeletedUser

Gast
sag mir bescheid wenn 150 Palas drin stehen, stell die Truppen raus und lass mich sie bashen. Dann mach ich den Screenshot, bennene den Bericht um in "Hier sind Deutschlands dümmste Ds-Spieler versammelt" und veröffentliche den Bericht hier.

grüße
 

DeletedUser

Gast
In unseren Stamm auf irgendeiner Welt haben wir das auch mal gemacht.... Es waren ich glaube über 200
war echt eine ganz nette aktion.....
 

DeletedUser

Gast
dui musst daber dieses dorf dann richtig zudeffen mit vielen truppen denn wenn er ur 1000 1000 an deff hat


und 200 palas kann man das geil cleanen
 

DeletedUser

Gast
leute?
was regt ihr euch denn so auf?
sonst kommt doch auch nur grütze...warum also nicht auch mal sowas?
UND: ne ag verlosung fänd ihc ja mal utzt geil! die sollte man eh mitadeln können wie auf anderen welten die eingelagerten ressis.

trotzdem: meinen kriegst du nicht, es sei denn du schickst mir deinen :p
 
Oben