• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie alle sich dran aufgeilen uns zu atten :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kelloxinc.png


:p
 

DeletedUser

Gast
tja wie gesagt ihr fangt schon wieder an euch ins Rampenlicht zu stellen,wenn ihr as so nötig habt kein wunder;-)

aso,wenn der Thread auch nur kurz offen bleiben wird hoffentlich,will ich auchmal nen zugeschickten Bericht reinstellen

Verteidiger: Verlord
Dorf: Verlord am roxxxen (575|594) K55

Anzahl: 65 0 34 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 65 0 34 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
n1, wenn du wüsstest dass du bisher nur wegen mir noned geinct wurdest /o
 

DeletedUser

Gast
n1, wenn du wüsstest dass du bisher nur wegen mir noned geinct wurdest /o

ist doch ok,ich sage ja nur ihr soltet euch nicht so aufspielen,ich halte immer noch viel von euch,aber ich mag keine Leute die immer nur angeben müssen und sich ins Rampenlicht stellen;-).

Wenn du nen Prob damit hast kannste mich gerne anschreiben wenn ich mal im Acc bin;-) oder via Skype.
 

DeletedUser

Gast
Die interessiert hier aber keinen, hier gehts drum, dass sehr viele Spieler Angst haben, und deshalb auch eine 26h Laufzeit in kauf nehmen^^
 

DeletedUser

Gast
Die interessiert hier aber keinen, hier gehts drum, dass sehr viele Spieler Angst haben, und deshalb auch eine 26h Laufzeit in kauf nehmen^^

Naja ich glaube nicht das nen vernünftiger Gamer vor anderen Angst hat;-)


Kellox will euch bestimmt nur Kornflakes zum essen bringen:).
 

DeletedUser

Gast
wetten culti vernichtet sich selber mit seiner hochmut? :evil:

ne denk ich nicht,ich weiß nicht irwie mag ich ihn o_O,aber ich mag halt keine die sich zu sehr aufspielen....haben sie sich sicher bei kunzkunz abgeschaut:)....aber sogar der hat sich gebessert.
 

DeletedUser

Gast
wetten ich hol gleich deine abgelehnte bewerbung ausm archiv, also der grund warum du nun in 404 bist^^?
 

DeletedUser

Gast
ne denk ich nicht,ich weiß nicht irwie mag ich ihn o_O,aber ich mag halt keine die sich zu sehr aufspielen....haben sie sich sicher bei kunzkunz abgeschaut:)....aber sogar der hat sich gebessert.

Sooo sehr hat Kunzkunz sich gar nich aufgespielt, er hat sich nur immer rechtfertigen müssen weiler einfach unser aller Kuschelkunz war/ist :D
 

DeletedUser

Gast
culti labert mal wieder groß rum, und wird uns letztendlich doch nichts zeigen ..... weil, ja weil dann zufällig wieder der supp sterrt - culti hört mit DS auf, weil er aufmerksamkeit braucht und spielt dann doch wieder -.-'


zeig endlich mal was du drauf hast du nulpe
 

DeletedUser101955

Gast
nichts für ungut:

aber ihr denkt nicht echt, dass ihr die einzigen seid, die angegriffen werden.
außerdem denke ich nicht, dass kellox einen angriff starten würde der im nachtbonus kommt, wenn er ernst gemeint ist.

poste es nächstes mal im LustigeAngriffe/erfolgreiche verteidigungen forum, dort gehört es nämlich hin und spiel dich hier nicht so auf.

ich halte viel von euch, aber ich finde ihr habt sowas nicht nötig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben