• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie arm ist das denn ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Höchst aufschlussreich !!! Beiträge verschwinden ohne Kommentar, weil sie ungelegen sind ??? Ein Forum dient u. a. zur Meinungsäußerung, in meinem Fall um die Verbreitung von Unwahrheiten zu unterbinden.. Und schwups ist der Beitrag verschwunden...Ohne Kommentar und Begründung, oder Nachricht...Man könnte fast glauben, dass hier jemand seine Support-Rechte mißbraucht... Wer kontrolliert das eigentlich ??
 

DeletedUser

Gast
es hat absolut NIEMAND hier auch nur die geringste ahnung was dein gebrabbel hier zu suchen hat.

von daher wohl falsches forum...deshalb kann man den müll auch löschen.
 

DeletedUser

Gast
Schreib n Ticket wenn du irgend ein Problem hast! Hier ist das auf jeden Fall fehl am Platz...
 

DeletedUser

Gast
Also redest du jetzt von selbst geschriebenen Beiträgen oder von den Beiträgen Anderer?
Ich sehe das, was ich selbst schreibe, manchmal erst nachdem ich etliche Male auf "aktualisieren" klicke.
Meinst du das?
 
Reaktionspunktzahl
0
Höchst aufschlussreich !!! Beiträge verschwinden ohne Kommentar, weil sie ungelegen sind ??? Ein Forum dient u. a. zur Meinungsäußerung, in meinem Fall um die Verbreitung von Unwahrheiten zu unterbinden.. Und schwups ist der Beitrag verschwunden...Ohne Kommentar und Begründung, oder Nachricht...Man könnte fast glauben, dass hier jemand seine Support-Rechte mißbraucht... Wer kontrolliert das eigentlich ??

Das Thema habe ich gelöscht, da es weder Sinn, noch Niveau noch überhaupt eine Daseins-Berechtigung hatte.

Und sicherlich, auch wir Mods werden kontrolliert. Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, klär es mit ihm persönlich oder meld dich beim Support.


-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben