• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut man am besten offer Dörfer????

DeletedUser

Gast
Ich spiel noch nicht lang. Deshalb weiß ich nicht wie man das am besten macht.:-(
 

DeletedUser45561

Gast
des is jedem selber überlassen^^
also ich bua nur axtis und lkava so 6 axtis und 3k lkava.. in manchen auch noch ramme.. aber das auch nur in manchen... ^^ aber deff bau ich keine rein manche machen auch noch grunddeff 1k von jedem laos 1k (speer) und ein k(schwert). find cih aber unsinnig



mfg truth
 

DeletedUser

Gast
Deine Offs find ich unsinnig... Man sollte in jeder Off Rammen bauen, nur in wenigen fällen kann man sie mal weglassen... Aber der großteil sollte Rammen haben...
 

aragon23

Gast
ja finde ich auch so 8000(axt) und 3000(lkav)
sonst noch einwenig ändern ob man da noch (ramme)baut (kata)brauch man nicht
ist aber anschicht sache
 

DeletedUser45561

Gast
hab doch extra gesgat jeder machsts anders und ich machs so^^
 

DeletedUser

Gast
offs ohne rammen bringen nix!
vlt. wenn man schnell noch wovor timen muss oder so aber sonst..


/edit: @topic
6k axt 3klkav 3 ramme
 

DeletedUser55367

Gast
k steht für tausend
also sind 3k = dreitausend=3000 ;-)
 

DeletedUser60938

Gast
diese Diskussion wurde auch schon in einem ähnlichen thread in diesem Forum reiflich besprochen

für mehr schau einfach mal da rein!
 

DeletedUser60938

Gast
ja, ich hab da ein bisschen was falschen geschrieben

aber des mein ich genau
 

DeletedUser61754

Gast
offs ohne rammen bringen nix!
vlt. wenn man schnell noch wovor timen muss oder so aber sonst..


/edit: @topic
6k axt 3klkav 3 ramme

Hast ja recht jedoch sollte man schon mehr als 3 Rammen bauen, ich mache
meine Off-Dörfer immer so:

5300 (axt)

3400 (lkav)

150 (ramme)

Dann kommen noch AG's braucht ihr aber glaub ich nicht wissen :cool:
 

DeletedUser

Gast
meine offs sehen so aus...

6000 (axt)

2919 (lkav)

300 :bBogen:

300 (ramme)

meine ags baue ich meistens in deff dörfer...
 

DeletedUser

Gast
Off S6-Style:

3000 Lkav
250Rammen
ca 7-8k Äxte(je nach dem wie viel BH-Plätze man hat, oder AGS bauen will)

Off("neuer" Style):
6k Äxte
2500 Lkav
700 BB
220 Rammen

nat auch wieder auf BH-plätze und AGs an...


SKAV Offs sehn nat anders aus...
 

DeletedUser

Gast
des is jedem selber überlassen^^
also ich bua nur axtis und lkava so 6 axtis und 3k lkava.. in manchen auch noch ramme.. aber das auch nur in manchen... ^^ aber deff bau ich keine rein manche machen auch noch grunddeff 1k von jedem laos 1k (speer) und ein k(schwert). find cih aber unsinnig



mfg truth

Nicht mehr;)

@topic: 6k-7k(axt) und 2,5k(lkav) und natürlich 500(skav) und 150(späher) (Hab jetzt nicht nachgerechnet, ob das mit den (dorfi) gut geht:mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64642

Gast
Abreisen von gebäuden

wenn ich jetzt meinen z.b. wall abreise und danach wieder aufbaue bekomme ich dann die punkte nochmal????
 

DeletedUser

Gast
Ja klar bekomsmt du die Punkte nochmal...
nur gehen sie beim Abreißen des Gebäudes auch wieder verloren
 

DeletedUser61754

Gast
Nicht mehro_O

@topic: 6k-7k(axt) und 2,5k(lkav) und natürlich 500(skav) und 1500(späher) (Hab jetzt nicht nachgerechnet, ob das mit den (dorfi) gut geht:mrgreen:)

@SAS11: Ich glaube du hast noch nicht wirklich ahnung von DS in jedem Thread wo ich
deine Posts lese werde ich verrückt das man dass einfach wissen müsste
mit einer kleinen DS Erfahrung.

Also in einem Off-Dorf baut man keine 1,5k Späher sondern vll. 5 Späher
damit man weiß wie viel er noch drin hat oder so ein schmarn, aber
1,5k Späher sind eindeutig zu viel für den BH das nimmt 3k BH Plätze weg
dafür könnte man wieder 3k Äxte bauen.

Die SKav kommt auch weg weil diese nicht gut für Off ist nimmt lieber
die LKav sie bietet zwar nicht so viel Angriff aber man kann eindeutig mehr produzieren.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post dienen!
 

DeletedUser

Gast
S11 und 13,aber von sowas doofen hab ich trotz
mehr als 2 Jahren Ds Erfahrung noch nicht gehört o_O

loled...Gibts S11 schon seit 2Jahren;)??
Ohne Skav offs;)? Naja kp wie das bei den palaservern is, auf den anderen sind Skavoffs imo standart im späteren Verlauf des Spiels...(natürlich hat man nicht ausschließlich SkavOffs...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
loled...Gibts S11 schon seit 2Jahren;)??
Ohne Skav offs;)? Naja kp wie das bei den palaservern is, auf den anderen sind Skavoffs imo standart im späteren Verlauf des Spiels...(natürlich hat man nicht ausschließlich SkavOffs...)

Ja ok kann sein,aber ich sehe da ned viel Sinn^^
Soll das praktisch als Off und Deff Dorf verwendbar
sein?
Und wenn ja wie aufbauen?
 

DeletedUser

Gast
@SAS11: Ich glaube du hast noch nicht wirklich ahnung von DS in jedem Thread wo ich
deine Posts lese werde ich verrückt das man dass einfach wissen müsste
mit einer kleinen DS Erfahrung.

Also in einem Off-Dorf baut man keine 1,5k Späher sondern vll. 5 Späher
damit man weiß wie viel er noch drin hat oder so ein schmarn, aber
1,5k Späher sind eindeutig zu viel für den BH das nimmt 3k BH Plätze weg
dafür könnte man wieder 3k Äxte bauen.

Die SKav kommt auch weg weil diese nicht gut für Off ist nimmt lieber
die LKav sie bietet zwar nicht so viel Angriff aber man kann eindeutig mehr produzieren.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post dienen!

Ich gebe dir recht habe mich vertippt (eine 0 zu viel)
 
Oben