• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut man am besten offer Dörfer????

DeletedUser

Gast
Grad mal durchgegangen,wenn dann würde
ich

7100 (axt)
1900 (skav)
300 (ramme)

bauen,is aber sehr schwach auf der Brust :S
 

DeletedUser

Gast
Ja ok kann sein,aber ich sehe da ned viel Sinn^^
Soll das praktisch als Off und Deff Dorf verwendbar
sein?
Und wenn ja wie aufbauen?

ja, dafür soll sie sein, macht vorallem auf den alten styles/servern sinn, wo die lkav noch nicht so stark war/ist. ansonsten sollet man eh jede off so bauen, dass sie schnell fertig ist, weil es vollkommen egal ist, ob da jetzt 1k axt mehr oder weniger drin sind, da sich die durchschlagskraft eh immer nach der def richtet. und bei ner vollen def brauchst du so oder so 2 offs, egal wie du sie aufbaust. und auf den neuen welten sehen die offs mit der zeit eh immer anders aus. anfangs normal mit 6k axt, 2,5k lkav, paar bbs und ~300 rammen. da aber sehr schwertlastig gebaut wird, gehn fast immer alle säxte drauf und es sind viel mehr lkavs in den offs als "normal". aber kriegsentscheidend ist nicht, ob du jetzt 5k oder 6k axt oder 2500 oder 2800 lkav in ner off hat, sondern, dass sie schnell steht und was reißt.

eod
 

DeletedUser

Gast
ja, dafür soll sie sein, macht vorallem auf den alten styles/servern sinn, wo die lkav noch nicht so stark war/ist. ansonsten sollet man eh jede off so bauen, dass sie schnell fertig ist, weil es vollkommen egal ist, ob da jetzt 1k axt mehr oder weniger drin sind, da sich die durchschlagskraft eh immer nach der def richtet. und bei ner vollen def brauchst du so oder so 2 offs, egal wie du sie aufbaust. und auf den neuen welten sehen die offs mit der zeit eh immer anders aus. anfangs normal mit 6k axt, 2,5k lkav, paar bbs und ~300 rammen. da aber sehr schwertlastig gebaut wird, gehn fast immer alle säxte drauf und es sind viel mehr lkavs in den offs als "normal". aber kriegsentscheidend ist nicht, ob du jetzt 5k oder 6k axt oder 2500 oder 2800 lkav in ner off hat, sondern, dass sie schnell steht und was reißt.

eod

thx für die Erklärung ;-)

Aber ob sich das von der Bauzeit her lohnt?
Meine Off braucht 15 Tage und meine Deff 18 Tage :p
 

DeletedUser

Gast
was sich lohnt und nicht lohnt, muss jeder selber entscheiden, ich baue keine skavoffs auf den neuen welten oder styles, da die lkav sehr viel besser attwerte hat. kommt ganz auf das verhältnis off/def im account an. angenommen, du hast nen sehr deflastigen account, brauchst du garantiert keine skav in den offs, hast du nen offonlyacc, lohnt sich das schon mehr, hast ja auch mehr offs zum kaputtmachen. wie gesagt, gibt keine allgemeinlösung dafür, hauptsache die off baut schnell und sie macht was kaputt, alles andere ist imo unwichtig und unnötige spielerei.
 

DeletedUser

Gast
Also Meine off sieht so überall aus bis auf bei den alten servern, da bau ich skavs offs.

also normal:

6k (axt)
3k (lkav)
300 (ramme)
(5 (ag))

alte server:

6k (axt)
2k (skav)(oder wie viel halt der bh noch hergibt :p)
300 (ramme)
(5 (ag))

lg
 
Oben