• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gierig kann man sein?

DeletedUser

Gast
Bis eben dachte wir also r4pid und ich, echt UC das ist ne geile Sache. Mit dem Stamm wird es lustig an uns wir sich EPU die Zähne ausbeißen. Doch dann mussten wir festellen das unserem Herrn Surreal-GigaByte die kurze Zeit auf Platz 1 echt sehr zu Kopf gestiegen ist.

In fremde Gebiete adeln haben wir mit einem murren akzeptiert war er halt schneller wie wir muss man mit Leben. Fand es auch echt schön für ihn das er auf Platz 1 gekommen ist, aber deshalb bist du noch lange kein Topspieler folgende Quotes hätte man von Pumpa oder anderen Leute nicht gelesen.

Surreal-GigaByte schrieb:
dh du musst mir einmal cleanen helfen!

Hat 5 Dörfer aber ich soll ich welche Cleanen als Gegenleistung fürs voradeln.

Surreal-GigaByte schrieb:
ja lbs hat mir geholfen aber dh ja nicht das ich dir helfen muss! das ist ne andere sache!

LBS ist LarsBoyScout ein Vorbild an Hilfsbereitschaft also das absolute Gegenteil von Surreal-GigaByte.

Surreal-GigaByte schrieb:
Ganz ehrlich erkämpf dir erst mal richtige Dörfer! Ich habe se mir bisher alle selber erkämpft. Außer das erste aber das habe ich mit LBS durchgezogen und ich habe auch selber nach gecleant!

Das alles nur aus Neid weil wir gestern ein Dorf adeln konnte welches quasi leer stand und auch noch AH Stufe 2 hatte, weil wir halt wenn überadelt haben. Finde echt traurig wie gierig manche Spieler sind den Sinn eines Stammes hat er leider noch nicht verstanden. Seine ach so hart erkämpften Dörfer sind ein Witz meine Dörfer von Druide, K44rock und anderen Stämmen kann jeder adeln.

Ja wir stellen unseren Stamm hier öffentlich bloß oder ehr gesagt ein Mitglied aus unserem Stamm, weil wir hoffen das ihm das zum nachdenken anregt und er mal überlegt was Stämme heißt. Wir wählen diesen Weg weil wir denke, die öffentliche Schmach ist der einzigste Weg ihn zurück auf den Boden zu holen. Es ist echt traurig wie ein Tag Rang 1 aufs Ego schlagen kann. Alleine wird er den Platz an der Sonne nicht zurückerobern können und mit uns als Feind noch weniger!

Entweder wird UC aus dieser Aktion gestärkt hervorgehen und wir zerfleischen uns intern man darf gespannt sein.

MfG der W@rmdusch3r Acc.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde den Typen einfach blockieren -.-

Du blokierst Member aus deinem Stamm?Tödlich meiner Meinung,aber ansichtssache.

Entweder UC hält zusammen und da passen so Aktionen nicht ins Bild oder ihr zerfällt...bei einem Stamm mit 14 Member müssen alle 14 zusammenhalten sonst könnt ihr gleich die WeißeFahne hissen.

Zum GLücl ist bei uns überall genug Platz zum adeln zw den verschied. Spielern:)
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht darum ob genug Platz zum adeln ist!

Sondern um das was Stämme aus macht nähmlich das spielen im Stamm, es ist zwar ganz toll das du uns in jedem deiner Post erzählst wie geil EPU ist aber das interessiert mich gerade, eigenthlich relativ wenig.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne die Person nicht die mit dem Forumsacc schreibt o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich seh es gerade und komm aus dem staunen nicht mehr raus.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seid Serverbeginn nicht aus dem staunen rausgekommen!
 

DeletedUser

Gast
Nanana, bis zum zweiten Dorf hab ich auch noch gut dran mitgearbeitet und wie ich mich errinere hatten wir beide kaum IGM Kontakt nur halt ganz am Anfang
 

DeletedUser

Gast
Nanana, bis zum zweiten Dorf hab ich auch noch gut dran mitgearbeitet und wie ich mich errinere hatten wir beide kaum IGM Kontakt nur halt ganz am Anfang

Ja du warst ja ewig auf Klassenfahrt :)

Aber ganz ehrlich weiß ich nicht was das damit zu tuhen hat das dein Mitspieler mal voll einen an der Klatsche hat und mal gar keinen Peil hat was das Wort Stamm bedeutet. Für ihn ist der Stamm wahrscheinlich um das Forum zu zuspammen und sich an der Stammesrangliste zu ergötzen.
 

DeletedUser

Gast
1. Möglichkeit, klärt das per IGM, im Moment wird das hier wohl ein Zweimanngespräch, zudem hat Internes aus dem Stamm nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

2. Kickt ihn und adelt ihn, dann vergeht ihm die Gier.

3. Heulthread *sowas wollte ich immer schon mal sagen*
 

DeletedUser

Gast
Wenn's bei UC nicht klappt, kommt einfach zu 4nn! dann sind wir wieder Rang 1 und haben uns durch eine ausgereifte Ausnahmepolitik profiliert. :cool:
 

DeletedUser

Gast
IQ 90 meets Rang 1. Gabs in der Geschichte doch häufiger. :D
 

DeletedUser

Gast
Naja die Leute vom Spooner Acc sind auch schon mit Meatings Spielweiße aneinander gerasselt ich kann nicht mehr sagen wie

wOrd @ r4pid und Stefan...

Ich fang erst gar nicht an jetzt über Meating herzuziehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lassen wir es gut sein die vernüftige Hälfte aus dem Giga Acc ist back :)

Der andere soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit eurer Stammeshierarchie? Ich sehe das Problem nicht!?

Wer sich nicht benehmen kann muss halt gehen. Was will man mit einem Spieler der Platz 1 oder was auch immer ist und nur für sich spielt. Wozu sollte man den brauchen? Gibts bei euch keine klare Diktatur die das regelt?

Sowas würde uns wohl nicht passieren...

Javvv, Hobbit und Pumpa unterhalten sich kurz und die Sache geht innerhalb von 5min seinen Gang. Selbst wenn einer der Drei eine Entscheidung allein trifft wird das zu 99% durchgezogen auch wenn man mal auf die Zähne beißen muss. Nur so gehts...

Bei EPU herrscht absolute Harmonie und die ist nicht mal gespielt :cool:

Von Anfang an war allen klar das sie eine Diktatur ohne wenn und aber erwartet, dass dadurch als Gegenzug für jeden Platz1 (dauerhaft) absolut möglich wird war ihnen sicher auch bewußt. Ein geben und nehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit eurer Stammeshierarchie? Ich sehe das Problem nicht!?

Gute Frage wir sind noch so ziehmlich in der Findungsphase :)

Daher muss sich eine Hierarschie noch herauskristallisieren, wir sind auch kein Stamm der sich vorher hier verabredet wie die meisten anderen die oben stehen.

Deshalb wahrscheinlich alles noch chaotisch.
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss gesagt werden das pumpa javvv und hobbit durch eine Person gelengt werden...wer das ist dürfte nicht schwer sein zu erraten:cool::)

Spaß bei Seite.

Stellt Limone an die Spitze,Frauen an der Macht sind imm gut,die sind ausgeglichener:p
 
Oben