• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie groß ist eigentlich die Karte ??

DeletedUser

Gast
Ich hab da mal eine frage zur größe von die stämme. ich eriss ja das in so einem bowsergame die größe der karte manchmal seh wichtig sein kann. wieviel felder hat das spiel. wenn man mal weit weg flüchten muß fände ich auch eine übersicht der ganzen karte nicht schlecht. wäre evtl. ne möglichkeit sich gut zu orientieren.
MfG jungfrau
 

DeletedUser

Gast
derzeit gibt es etwa eine radius von 80 feldern in dem dörfer stehen, evtl. könnte das bei steigendender dörferzahl auch noch etwas erweitert werden...
 
Oben